![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware Simmer helfen Simmern - Fragen, Antworten, Diskussionen zu flugsimulatorspezifischen Hardwareproblemen. |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Elite
![]() Registriert seit: 13.01.2003
|
![]() Halölo Leute!
habe hier gelesen das viele problemlos die ch Pedale Gameport mit dem Sidewinder FF 2 USB kombiniert haben und wollte es auch mal ausprobieren obwohl CH schreibt das dies nicht möglich sei. Habe ein paar kleine Probleme... ich habe also die Pedale seperat an den Gameport angeschlossen udn an den 2. Pedalanschluss eine "Fakejoystick".. (Alten MS sidewinder pro den ich als standard joystick mit pedale im Windows menü eingetragen habe),sonst wurden die pedale nicht erkannt! Und an den usb natürlich den FF2! Nun, es hat im Fs auch ganz gut funktioniert nur ist unter emfindlichkeit immer der 2 achsen standard Stick aktiv.... bei dem ich auch keine feineinstellungen für ei8nzelne Achsen vornehmen kann... machei ch es dennoch oder wähle wieder den FF2 aus... reagiert danach kein runder mehr bis auf das seitenruder.. aber nur wenn es mit den pedalen angesteuert wird ![]() Weiß jemand Rat... bzw. kann mir mal jemand genau beschreiben wie man die die Pedale und den FF2 richtig kombiniert? habe ich was falsch gemacht oder muss man was beachten? Gruß Sascha