![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware Simmer helfen Simmern - Fragen, Antworten, Diskussionen zu flugsimulatorspezifischen Hardwareproblemen. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 20.11.2000
|
![]() Halo Sim piloten
Seit lange habe ich der Flight Sim Yoke (Gameport). Seit ein Jahr habe ich zusätzlich noch die Pedals von CH Products gepostet (Gameport). Mein Probelm: In der letze Zeit kann ich nicht richtig die Pedals Kalibrieren. Mein Gameport erkännt beide CH Products nur bei der endgültige Kalibrierung der Pedal ist nicht in der mitte. Die folgen beziehen sich dann auf die fliegerei. Das Problem besteht immer noch wo ich von Win 98 auf Win ME gewächslet habe. Die neue Treiber von den Pedals habe ich keine gefunden (CH Homepage). Was mache ich falsch? Soll ich lieber meine Pedals aus der Fenster werfen? Soll ich die Ch klagen und um miliarden schadenersatz bekommen? Dann kaufe ich gerade die CH auf Na spass bei seite Ich bin überzeugt da jemand von euch mir sicher weiter helfen kann. Am anfang war ich so ![]() ![]() ![]() Mit Ihre hilfe werde ich wieder so sein ![]() Grüsse Bruno " Aeropoli " |
![]() |
![]() |
![]() |