![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware Simmer helfen Simmern - Fragen, Antworten, Diskussionen zu flugsimulatorspezifischen Hardwareproblemen. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 | |
Elite
![]() Registriert seit: 06.09.2003
|
![]() Zitat:
1.) Zoll + Umsatzsteuer + Händlermarge = VK Preis in Deutschland 2.) Billig = schlecht - minderwertig wie wäre es mit Preisgünstig ? 3.) Geiz = Geil = Vernichtung von Arbeitsplätzen Mike |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Newbie
![]() Registriert seit: 29.12.2006
|
![]() ahja, sehr interessant Mike, danke für die hilfreiche Antwort.
Alex |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Veteran
![]() Registriert seit: 04.05.2005
|
![]() Meine Antwort wird sicher auch nicht hilfreich sein.
Ein Kumpel hat das Teil im FlightanFun-Shop gekauft. Kostete dort aber soviel wie überall. Meine Meinung zu dem Teil ist zudem: Das ist definitiv keine 170 Euro wert! Normalerweise benötigst Du noch Ruderpedale und sinnvollerweise eigentlich auch den Throttle-Quadranten. Damit hast Du dann insgesamt etwa 500 Euro ausgegeben. Mir drängt sich da der Verdacht auf, dass wie in der realen Fliegerei kräftigst zugelangt wird. Wenn der Yoke mal nur noch 100 Euro kostet, dann würde ich es mir überlegen. Dennoch fehlen dann immer noch mindestens die Ruderpedale.
![]() |