![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Inventar
|
![]() Ich habe heute festgestellt dass der CH-Mapper (also die Software die CH-Eingabegeräte mit Tastaturzuweisungen belegt) Unmengen CPU-Rechenleistung verschlingt (bis zu 50%!!).
Kann das jemand bestätigen? |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 22.07.2001
|
![]() Zitat:
![]() |
![]() |
#3 |
Inventar
![]() |
![]() Kann ich auf keinen Fall bestätigen!
(Version 3.60)
![]() |
#4 |
Inventar
|
![]() Nicht den "Control Center" mit dem "Control Manager" verwechseln! Der CM dient zur Belegung, der CMCC lädt die Profile und fragt offenbar ständig den Status des Controllers ab. Vom CC gibt es inzwischen bereits die Version 4.0. Die fragliche Anwendung ist der CMCC! Siehe Anhang.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
bitte Mailadresse prüfen!
|
![]() Hallo Nick,
ich benutze Version 4.20. Die CPU-Auslastung bleibt bei mir im tiefstes Keller (um die 0%) und macht keinen Mucks. Gruss Jürg |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 | |
Inventar
|
![]() Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
bitte Mailadresse prüfen!
|
![]() Hallo Nick,
ich habe zur Sicherheit, dass wir uns nicht falsch verstehen, mal beide (CM, CMCC) nacheinander getestet. Also beim CMCC (Control-Center) zeigt mir TuneUp 0% CPU-Auslastung, 3204kb Speichernutzung an. Der CM (Control-Manager) zeigt ebenfalls 0% CPU-Auslastung an und aber 11'468kb Speichernutzung. Ich verfüge über die aktuellsten Versionen dieser Programme. Siehe hier: CH-PRODUCTS / Downloads Jürg |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Inventar
|
![]() Seltsam! Bei mir tritt das Phänomen jedes Mal auf. Mal sehen, ob die neue Version besser läuft...
|
![]() |
![]() |
![]() |