![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Programmierung Rat & Tat für Programmierer |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 10.03.2001
|
[CGI/PHP] Bannereinblendungscript für Besucher
Hallo
Ich wolte da so ein Werbeprogram für meinen neues Programm auf der Homepage erstellen. Motto: "Lasse unseren Banner 10.000 einblenden und du bekommst dann unsere Programm kostenlos." Oder so in der Art. So nun benötige ich ein simples Script. Ich wolte nun das der Homepagebetreiber einen Code einbaut wo mein Banner 468/60 angezeigt wird. Das muss aber gezählt werden. Mit IP Sperre vor manipulationen. Es solte So ein LoginAccount sein wo er seinen aktuellen Stand abfragen und seinen Code bekommen kann. Sowie ein Anmeldefeld wo er sich selbst anmelden kann. Also ganz was simples in CGI oder PHP. Vieleicht weißt du ob es das irrgendwo als freeware gibt? Bei Perlscripts gibt das nur wenn ich selbst Werbung verwalten will. Konnte mir da jemand helfen? |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 26.09.1999
|
![]()
MediaMarkt? Ich bin doch nicht blöd, Mann! Vorsprung durch Technik Lesen Sie keine Anleitungen, FAQs, Readme - Files. Reine Zeitverschwendung. In den Newsgroups und Foren gibt es genug kompetente Leute, die mit großer Geduld immer wieder dieselben einfachen Fragen beantworten. Völlig kostenlos noch dazu! |
![]() |
![]() |
![]() |