![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 25.07.2003
|
![]() Hi,
hat von Euch schon mal beim TakeOff jemand diese Meldung erhalten: "PMDG: CG not in Trim. Aircraft unflya..., also unfliegbar!) Nur sinngemäß wiedergegeben. Hatte zuviel mit Startabrechen zu tun, als die Meldung erschien... Ich hatte die PMDG 738 per FsP geladen. Und weil nicht soviele PAXe mitwollten, noch ein wenig Cargo mitgenommen. Ich lag weit unter Max Gewicht. Viele Grüße Daniel |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 | |
Master
![]() Registriert seit: 16.02.2001
|
![]() Zitat:
![]() |
![]() |
#3 |
Veteran
![]() Registriert seit: 16.10.2004
|
![]() Hi,
dieser Fehler in Verbindung mit PMDG-737NG und FSPassengers wird behoben wenn du dir das passende payload-model holst. z.B.hier zitat zum download: "This download consists of a replacement payload model for the PMDG 737-700. It changes the seating and cargo specifications to that of Southwest Airlines, and fixes the "CG message at takeoff" bug. Please post any questions in the forum." Dann läufts auch...aber bitte voher selbst schlau machen, was du da gerade tust! Am besten bei FSPassengers vorbeischauen! Gruss
************************************** Constantin AMD Opteron 185 auf Asus A8V AGP 8x gekühlt durch Zalmann CNPS 9500 LED (früher: CNPS7000Cu) , 2 GB DDR Ram PC3200 -CL 2,5-3-3-8 1T-, 2x80 GB HDD SATA RAID 0, connect3d ATI 850XT 256 MB-RAM DDR3 gekühlt durch Zalman\'s VF700Cu, Enermax Liberty 500W |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 25.07.2003
|
![]() Hallo zusammen,
vielen Dank für Euere Hinweise. Ich sollte mir wirklich angewöhnen, erstmal auf die Seite von FsP zu gucken. Mein Fehler war viel einfacher: Ich hab einfach nicht auf diesen "CG-Pfeil" geachtet. Ich hab hinten einfach mal 4 Tonnen Fracht geladen, vorne eine und den Centertank leer gelassen. Damit steht der Pfeil am hinteren Ende der Skala. Das Payloadmodel wollte ich vorerst nicht ändern, da ja "nur" das einer 737-700 vorhanden ist. Andere scheinen aber den gleichen Mist gemacht zu haben wie ich... Nun denn Viele Grüße Daniel |
![]() |
![]() |
![]() |