![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#1 |
Master
![]() Registriert seit: 13.04.2000
|
![]() Hallo,
hat von Euch schon jemand den CFS3 (US-Version)? Bei CFS1 mußte man zum Spielen die CD im Laufwerk haben. Das hat mich genervt, deshalb habe ich ihn wieder von der platte gefegt. Nun ist die Version 3 auf dem Markt. Bevor ich kaufe, möchte ich wissen, ob das wieder so ist? Kann jemand dazu was sagen? (bzw. schreiben) Schon mal schönen Dank für eine Antwort Rainer |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 11.04.2002
|
![]() öhm was nervt dich den daran?
-keine ahnung ob es nötig ist ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Veteran
![]() |
![]() moin leute
Schon mal mit virtualCD probiert? |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Inventar
![]() Registriert seit: 12.02.2001
|
![]() Ich habe eine US-Version, da muss die zweite CD ins Laufwerk. VirtualCD funktioniert meines Wissens bei Kopierschützen a la Safedisc nicht.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Master
![]() Registriert seit: 13.04.2000
|
![]() Hallo Simmer,
recht schönen Dank für Euere Antworten. Für mich ist der Kauf der CFS3 dann abgesagt! Was mich daran stört? Ganz einfach, wenn ich nur mal kurz ein "Spielchen" machen will, dann will ich nicht erst den Disc-Jokey spielen müssen! Man stelle sich vor, jeder Softwarehersteller macht das, wir wären nur noch am Scheiben jonglieren. Ich bin halt da ein wenig eigen. Genauso mag ich es nicht, wenn der Hersteller einer Software glaubt, sein Firmenlogo im Menübalken oder sonst wo zu verewigen müssen. Auch Firmen, die eine Boeing im Aircraft-Auswahl-Menü in Pilots umbenennen mag ich auch nicht auf meiner Platte. Die Begründungen dazu vermag ich nicht zu verstehen. Diese Dinge wären auch anders zu lösen, ohne für SimFlyers, LAGO oder Pilots auf meinem Bildschirm zu werben. Bin ich mit diesen Meinung allein? Schönes Wochenende Rainer |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 | |
Inventar
|
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Veteran
![]() |
![]() Ganz Deiner Meinung !!
Ich hasse auch Games bei denen ich jedesmal die CD einlegen muß ! Hülle auf Disc rausnehmen Cd einlegen usw Spätestens beim 50.mal sieht die CD trotz aller Sorgfalt schon ziemlich mitgenommen aus ![]() Max
![]() |
#8 |
gesperrt
|
![]() .... ist es praktischer sich die CD von einem Kumpel zu leihen, auf dem eigenen Rechner zu instalieren und Kohle zu sparen!
Das ist das Resueme was ich zwischen Zeilen meiner Vorautoren lese! ![]() Gruss Jan (ESPC) P.S. wie ist es denn mit einer Möglichkeit wie bei Grand Prix 3, wo man die CD in gewissen Abstand mal wieder einlegen muss? |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 08.03.2002
|
![]() Hallo,
das ständige einlegen der CD stört mich zwar auch, aber das ist doch jetzt kein entscheidendes (Nicht)Kaufargument. In erster Linie kommt es doch auf die Qualität des Games an, oder ?? Wenn die überragend ist und ich das Spiel unbedingt haben will, dann ist mir sowas ehrlich gesagt schnurz-piep egal. Was man allerdings bisher so in diversen Foren über den neuen CFS3 hört spricht mich überhaupt nicht an (Grafik, Frames, Flugmodell), deshalb kommt er z.Z. für mich nicht in Frage.
![]() |
#10 |
Veteran
![]() |
![]() @ Jean-P.
Mit solchen Unterstellungen machst Du Dir hier keine Freunde ![]() Vielleicht ist das ja bei euch so üblich, aber die meisten hier sind ehrliche Leute und haben auch nichts dagegen für gute Software zu zahlen ! Und außerdem würde ich zuerst genau lesen denn wenn sowieso jedesmal die Cd eingelégt werden muss, was bringt es mir dann die Software auf die Platte zu spielen ![]() Max
![]() |