![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() |
![]() Hi!
Ich fliege schon seit 3 Jahren mit dem Flugsimulator. Habe mit dem FS2002 angefangen und bin dann auf den FS9 umgestiegen. So, und jetzt hatte ich mir vor kurzem auch den CFS3 zugelegt. Alles installiert und habe nur Probleme damit gehabt. Das Ding ist mir ständig abgestürzt. Jedesmal wenn ich das Programm neu gestartet hatte, lief es ungefähr 10 Minuten und dann war funkstille. Sogar das Betriebssystem wurde mit heruntergefahren. Nach dem neustart bekam ich dann immer eine Fehlermeldung. Hier jetzt mal nur eine von vielen, als Beispiel: BCCode:1000008e BCP1:CEC311C3 BCP2:00000002 BCP3:00000000 BCP4:82CCD0A5 OSVer:5_1_2600 SP:2_0 Product:768_1 Manchmal erschien sogar dieser berühmte blaue Bildschirm der mir mitteilte, dass dies zum schutze des Systems sei u.s.w. Ich konnte aber einfach nicht herausfinden, was das Problem war! Also habe ich mich dazu entschlossen, den Computer einfach wieder in den Auslieferungszustand zurückzuversetzen! Habe danach nur den CFS3 installiert und es lief ohne Probleme! ![]() So, und nun habe ich gestern wieder den FS9 hinzu installiert. Tja und was soll ich euch sagen? Ich habe wieder genau dieselben Probleme! ![]() ![]() Es würde mich freuen, wenn ich ein paar Antworten bekäme.