![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Designer Forum Treffpunkt für Gedankenaustausch von Simmern, die selbst |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Senior Member
![]() Registriert seit: 12.07.2004
|
Ich will für mich privat ein gutes Cessna panel machen. Dazu brauche ich ein Bild eines Panels einer Cessna 172 SP als Vorlage. Es müßte direkt von vorne und vollständig zu sehen sein, und möglichst ohne Joke. Weiß jemand wo ich sowas finde? Ich hab schon alles abgesucht, leider hab ich nur Panelbilder gefunden die ich nicht brauchen kann.
Sorry wegen den Rechtschreibfehlern die ab und zu auftretten, ich kann aufgrund einer Krankheit sehr schlecht schreiben. |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Inventar
|
Ohne Yoke wär wohl etwas schlecht, oder?
![]() Aber wie wäre es denn mit einem Besuch auf einem naheliegenden Flugplatz um selber zu fotografieren? ![]() |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Inventar
![]() |
Hast du schon airliners.net komplett abgesucht. Da bin ich bis jetzt immer noch fündig geworden.
Ansonsten solltest du wirklich zu einem Flugplatz fahren und dort die Bilder machen. So eine alte Cessna steht eigentlich fast auf jedem Platz ![]() Grüße, Harri
|
|
|
#4 |
|
Senior Member
![]() Registriert seit: 12.07.2004
|
naja airliners.net hab ich schon mehrmals gekuckt, auch gegoogelt. . Vielleicht mal schauen, irgendwie mal nen Flug in einer Cessna mitmachen und dabei Fotografieren. Echt komisch, die Cessna ist einer der bekanntesten und beliebtesten GA Fliegern, aber nen richtig schönes Panel (das von der 2000er Dreamfleet ist ja ein 172P Panel und kein SP) hab ich noch nicht gesehen. (Also mit Landingview, Pedestal usw).
Und dabei im Final den Piloten mal auffordern den Joke abzuziehen, ich wollt das Panel Fotografieren ![]() |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|