![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Elite
![]() Registriert seit: 11.02.2002
|
![]() Guten Abend,
![]() für alle die gerne mit GA's ihre Runden drehen... Da kommt eine weitere Perle auf uns zu, endlich eine vernünftige Cessna 172R Skyhawk. http://www.simforums.com/forums/foru...?TID=8611&PN=1 http://www.simforums.com/forums/foru...?TID=8280&PN=1 Ich freue mich darauf ![]() ![]() ![]() Gruss ![]()
![]() |
#2 |
Veteran
![]() Registriert seit: 18.04.2003
|
![]() Yep, die Previews sehen ja schon ganz gut aus....typische Flight1 Qualität halt..))
Lassen wir uns überraschen ! Gruß Mark |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Sichtflugbanause
![]() |
![]() Hallo Stefan!
Ich danke dir für deinen Tip. Ich freue mich auch schon sehr. Auch wenn es wohl noch einige Zeit dauern wird, oder was meint ihr? Gruss, Tobi ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | |
Elite
![]() Registriert seit: 11.02.2002
|
![]() Zitat:
![]() lese mal den 1. Link den ich gepostet habe, wenn schon ein Manual incl. Paint-Kit veröffentlicht wurde, dann ist ein Release nicht mehr sehr weit - um es mit den Worten von Jim Rhoads zu sagen. Gruss ![]()
![]() |
![]() |
#5 |
Inventar
|
![]() Ich habe die Sounds für dieses Produkt produziert, der Vogel wird noch diese Woche zu haben sein
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Veteran
![]() Registriert seit: 18.04.2003
|
![]() Hi MeatWater,
daß sind doch sehr gute Aussichten um VFR in den Herbst zu fliegen und eine virtuelle Runde um die Wiesn zu drehen... Gruß Mark |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 | |
Elite
![]() Registriert seit: 22.06.2001
|
![]() Zitat:
![]() Gruß Jens ![]()
![]() |
![]() |
#8 |
Sichtflugbanause
![]() |
![]() Hallo Jungs!
WOW! Man, wie ich mich freue. Das ist genau das was ich schon seit Jahren suche. ![]() Gruß, Tobi |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Elite
![]() Registriert seit: 30.01.2003
|
![]() Oh nöööö... und wie soll ich jetzt die noch fehlenden Stunden/Tage bis zum Release aushalten? Genau dieses Muster durfte ich doch schon mal selbst "schnuppermäßig" real ausprobieren...
![]() Freue mich auch schon riesig drauf *schonmaldieKreditkartezück* Nur warum hat die keine Puschen? ![]() Ciao, Rainer.
![]() |
#10 | |
Elite
![]() Registriert seit: 22.06.2001
|
![]() Zitat:
![]() Gruß Jens ![]()
![]() |
![]() |