![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Andere Simulatoren Dieses Forum ist primär den Anwendern von X-Plane, dem Flugsimulator von Laminar Research gewidmet. Es soll aber auch anderen, weniger häufig genutzten Simulationen dienen |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#2 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 23.11.1999
|
Hallo Ferdl!
Ich denke, das machst du GENAU!!! richtig! Verfeinere deine Fähigkeiten im Umgang mit dieser kleineren Maschine, und was dir an Informationen fehlt, werden dir hier die netten Leute sicherlich vermitteln können. Du hast sicherlich recht, mit deiner Annahme, dass viele hier im Forum schon einiges Mehr an Erfahrungen in der (PC-) Fliegerei gesammelt haben und deshalb auch durchweg in der "Jet-Abteilung" zu finden sind. Für viele Piloten ist der Aufstieg in diese Kategorie wohl das Ziel schlechthin! Der eine oder andere (wozu auch ich mich zähle) wird wohl auch eher zu den Jets gewechselt haben, bevor er fit genug für die größeren Brummer war! Allerdings war ich aber auch sehr schnell ernüchtert, nachdem unser Peter Guht uns gezeigt hat und auch immer noch beweist, dass viele von uns vielleicht doch noch länger mit der Cessna hätten trainieren sollen. Nicht nur du auch die anderen arbeiten weiter an sich. Da wird wohl kaum ein Ende in Sicht sein! Mach weiter so, und melde dich ruhig häufiger! ![]() Grüße, Achim Of The North |
|
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|