![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Newbie
![]() Registriert seit: 28.08.2004
|
![]() Moin Moin!! erstmal
Es geht diesesmal um die Cessna 441 von flight1! Ist es möglich die Condition Levers in der Mittelkonsole beide gleichzeitig anzuwählen und mit der Maus in die nächste Position zu bewegen oder bin ich nur zu doof dafür??? ich kann immer nur einen zur Zeit anwählen und bewegen. Das macht aber keinen Sinn wie ich finde. Und nun noch eine Frage zur Cessna 337 von FSD In der gesammten 2D Cockpitübersicht erscheint unten rechts das standart GPS welches ich total unrealistisch finde und obendrein ist es ein reiner FPS Killer kann man das eventuell "ausschalten"??? also aus dem Panel löschen?? Vielen Dank für Eure Antworten!!! |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
|
![]() Yep, die GPS kann aus dem Full Panel der 337 problemlos entfernt werden.
In der Panel.cfg suche die Sektion [Window01]. Die letzte Gauge (gauge40) ist das GPS. Du kannst es deaktivieren mit zwei Schrägstrichen davor: //gauge40=fs9gps!gps_500,818,603,310,257 So kannst du das GPS leicht reaktivieren, falls du es dir anders überlegst. |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | |
Inventar
|
![]() Zitat:
das ist leider so, auch bei mir geht es mit der Maus nicht. Ist mir nie aufgefallen weil ich mit einer PFC-Konsole fliege Zu 2) was meinst Du mit 2D Cockpitübersicht - die Schalttafel für die Zusatzpanels? Die kann man entfernen, füge vor jede Zeile, in der FSDC337!Pnl_ctrlD (für die D Version) oder FSDC337!Pnl_ctrlH (H Version) zwei Schrägstriche ein // Auf eigene Gefahr! |
|
![]() |
![]() |
![]() |