![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Inventar
![]() Registriert seit: 17.01.2001
|
![]() Richig!!! Ausser du betreibst es mit ATX dann funken ein paar Karten
![]() Diese Problem war übrigens der Grund vor ca.200 Tagen dass ich zu euch ins Forum gestossen bin ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Master
![]() Registriert seit: 27.07.2001
|
![]() mhhhhh soviele Fragen... ob ich das Board mit AT oder ATX betreibe...
keine Ahnung, muß ich nachschauen.... peter ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Inventar
|
![]() Schraub mal deinen Kasten auf, und dann schau auf folgendes:
![]() Was steht mit weißer Schrift groß am MoBo? Was steht auf dem größten Chip (neben dem Prozi)? Besteht das Powerkabel aus einem Stang, oder sind es 2? Bzw. gibt es einen rechtechicken Powerstecker, oder 2 eigenartigausschauende ( ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Master
|
![]() he, vielen dank, schaue daheim nach - nachdem ich chello gefeuert habe bin ich nur in der firma online, bin in 4 Tagen wieder da....
danke einstweilen an eure prompte hilfe schönes Weekend peter |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
Inventar
|
![]() 4 Tage ohne Netz
![]() Schönes Weekend, freu mich schon dir nachher weiterhelfen zu können ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#16 |
Master
|
![]() hallo Manfred.. jaja vier Tage ohne Netz... bei den Wetter wars eh besser
![]() so jetzt zu deinen Fragen: auf dem Chip dsteht: AGP Set, FW 82443LX, F 8461J67, SL 2 KK, Intel 96, Korea, Powerkabel hat einen Strang und einen rechteckigen Stecker, Mhhhm weiße großer Schrift ist mir nicht aufgefallen (hab Mobo nicht ausgebaut) aber schaue heute nochmal nach. Übertaktet habe ich auch gleich, yeah, ist einfacher als ich dachte. allerdings habe ich anscheinend einen schweren Fehler gemacht ich hbe die Vcore nicht erhöht ( war auf 2,06) Pc lief aber mit 500Mhz und 3DMArk konnte ich laufen lassen, nur beim wieder einschalten macht er macken. Schreibt eine Fehlermeldung gleich zu beginn, Fehlerhafte datei COMMAND.COM, geben sie ein C:\WINDOWS\COMMAND.COM, gebe ich das ein, dann kommt die selbe Fehlermeldung. Ist der jetzt hin??? merci peter |
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
Inventar
|
![]() AGPset - LX
Ja, 83Mhz FSB ohne Vcore erhöhung Comand.com?? Naja, bei mir hats auch probleme im Windos gegeben als ich das selbe wie du versucht habe ![]() einfach wiederzurücktakten, und es sollte alles wieder normal laufen ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#18 |
Master
|
![]() das is ja der scheiß, funkt nicht fahr wieder mit 400mhz, hab 4 Stunden gewartet und bekomme trotzdem die Meldung fehlerhafte oder beschädogte Datei....
bringts was, wenn ich Multiplikator auf 6,5 erhöhe?? peter |
![]() |
![]() |
![]() |
#19 |
Inventar
|
![]() Multi bringt garnix
![]() ![]() Da wird dann wohl eine Datei hin sein ![]() Vielleicht hats was mim übertakten zu tun, vielleicht ists aber auch nur ein Zufall -> jedenfalls wirst wohl Win neu installieren müssen |
![]() |
![]() |
![]() |
#20 |
Inventar
![]() Registriert seit: 19.12.2000
|
![]() Nein, der Celeron ist intern gesperrt. Nur über FSB. Dein Windows ist jetzt hin würd ich sagen, weiß nicht ob man einfach eine command.com hineinkopieren kann und´s dann wieder geht. 83MHz FSB würd ich Dir aufs energischste abraten, was Stabilität angeht!!!
![]() |