![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Meinungen zu WCM Wünsche, Anregungen, Lob (und Kritik) zur Zeitung und zum Online-Auftritt |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 08.01.2003
|
Hmmmm... ich muss raten, aber ich würd sagen, dass der Schreiber des Artikel so um die 45 Jahre alt is, Angst vor Jugendlichen hat und meint, er is der Klügste und seine Ansicht der Dinge, nämlich dass "Fachpublikum" alt sein muss und nicht in Gestalt eines Jugendlichen vorbei kommt, sehr vorurteilhaft ist.
Klar ises net super, wenn immer weniger Leut aus der IT Branche zur Cebit gehen, aber ises net vorteilhaft, wenn man sieht, dass die heutige Jugend sich für EDV, Informatik, Elektronik... intressiert? Aber der liebe Redakteur meint ja wahrscheinlich:"Die habn kan Anzug an, die können nix!" Wer meinst, wird dir mal die Pension finanzieren, die alten Sud, die von Teamwork keine Ahnung haben und am liebsten das Motherboard selbst zammlöten oder a BS ganz allein programmieren, oder doch eher die interessierte Jugend, die mit Teamwork aufwächst und erkennt, dass kreative und qualitativ hochwertige Projekte alleine nicht realisierbar sind. Aber was solls, jeder hat seine eigene Meinung... jetz wissts meine ![]() Nix für Ungut, WCM Redaktion, aber solche derben Ansagen könnts euch sonst wohin stecken Ciao |
|
|
|
|
#2 |
|
Jr. Member
|
Hab bemerkt, dass dieser Artikel auf der linken Seite nicht angezeigt wird... also hab ichn unter Software reingschrieben... er wurde angezeigt... 5 min. später isa verschwunden
![]() Ganz schön schnell, die GESTAPO... ah, ich meinte WCM Redaktion ![]() Wenn man keine Kritik verträgt, dann soll man auch kein Forum anbieten bzw. eine Option, "Meinungen zu WCM" abzugeben. Das war meine Meinung, und da ich mich dafür nicht schäme, und ich mir dachte, einige Leute werdens gleich empfinden, hab ichs halt unter "Software" reintan, damit die WCM-Forum-Leserschaft meinen Kommentar lesen kann. Aber denkste... Feig, feig, feig. |
|
|
|
|
#3 |
|
Jr. Member
|
oh... er is ja doch noch da!
![]() Sorry für die Anschuldigungen, aber sowas bringt einen halt in Rage Ciao |
|
|
|
|
#4 | |
|
Gast
|
Zitat:
Wenn ich ähnlich jugendlich/stürmisch wie Du reagieren würde, müsste ich jetzt eine Anzeige gegen Dich erstatten. (tu ich aber nicht...) |
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|