![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Apple Software, Hardware, Tipps- und Tricks für und rund um Apple |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 |
|
may the force be with you
![]() |
naja ich werd wohl damit leben müssen und mir mal die gesamte bibliothek auf den Itunes Standard bringen müssen :-(
solange die ID Tags passen ists mir auch wurscht! nur da ich keinen Ipod verwende muss ich die Dateien wohl auf der platte auch finden :_) oder kann iTunes meinen Samsung Player syncen?
|
|
|
#12 |
|
Inventar
![]() |
Nein, das leider nicht. Aber mach dir einfach eine Playlist, von der du dann die Files auf den Player ziehst.
|
|
|
#13 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 12.12.1999
|
Es gibt noch eine andere Möglichkeit: drag & drop aus iTunes heraus in das Volume des MP3 Players im Finder.
Ist dann natürlich alles flat am Player drauf, aber der wird das sowieso nach Interpret, Album usw. nach ID3-Tags sortieren, oder kann der Samsung das nicht?
|
|
|
#14 |
|
may the force be with you
![]() |
Samsung das...
nur das Syncen mit WinAMP war schon komfortabel unter Windoofs... naja was solls! Freundin braucht eh nen neuen Player! vlt bekommt sie meinne und ich nehm mir ein Podi.... ![]()
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|