![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Meinungen zu WCM Wünsche, Anregungen, Lob (und Kritik) zur Zeitung und zum Online-Auftritt |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Senior Member
![]() Registriert seit: 06.02.2000
|
Hallo Roots,
ihr stellt immer wieder interessante Freeware oder Open Source Programme vor (neue Linux Distris etc.). Nun - jeder mit einem schnellen Internetzugang kann sich die Sachen auch sofort runtersaugen, nur bleiben z.B.: Modembesitzer dabei auf der Strecke. Frage: Könntet ihr die interessantesten Programme vielleicht auf CD brennen - die man gegen Spesenersatz bei euch erwerben kann? - FlightXpress macht das doch auch so ähnlich. Es gibt sicher einige, die sich dafür interessieren würden. lg. fran
|
|
|
#2 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 07.10.2000
|
Hi fran!
Daran haben wir auch schon gedacht, hier übersteigt aber der Aufwand für uns den Nutzen. Du kannst aber z.B. alle in der letzten Ausgabe vorgestellten Linux-Distributionen und noch viele andere Linuxe, BSDs usw. bei FRANK Linux Systems - die uns netterweise auch die Preise für das Gewinnspiel zur Verfügung gestellt haben - bestellen und bekommst sie auch noch mit tollen Handbüchern, .... zu einem durchaus vernünftigen Preis. Das Thema "Distribution von WCM bekommen" ist aber dennnoch nicht ganz vom Tisch, kommt aber wenn, dann in einer anderen Form ![]() |
|
|
|
|
|
#3 |
|
gesperrt
|
kauf dir ein 56k Modem.Kann nicht sein das du langsamer bist als mit ISDN.
|
|
|
|
|
|
#4 | |
|
<< Gayliebt >>
![]() |
Zitat:
![]()
|
|
|
|
#5 | |
|
Inventarisierter Pyromane
![]() Registriert seit: 18.02.2000
Ort: Smørebrød, Smørebrød, Smørebrød røm, pøm, pøm, pøm, pøm
|
Zitat:
...aber das Thema lassen wir lieber... |
|
|
|
|
|
|
#6 |
|
gesperrt
|
Warum?
Wenn ich mit meinen 56k-Modem und Laptop downlode habe ich auch 8-10Kb Leistung.Bei ISDN habe ich auch nicht mehr. |
|
|
|
|
|
#7 |
|
Supportschani
![]() Registriert seit: 30.07.2000
|
@Pseudo Lom
Das is ein Messfehler...oder du ladest Worddokumente und Bitmaps runter(Da hilft die Hardwarekompression des Modems ein wenig). Aber 8-10kb/s sind einfach nicht möglich. Im allerbesten aller Fälle baut dein Modem eine Verbindung mit 56kbit auf, dh. 7kb/s.
|
|
|
#8 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 21.03.2000
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#9 |
|
Gesperrt
![]() |
Ach, lassts den Ferry "anglahnt". Soll er sich doch die Finger wundschreiben.
|
|
|
|
|
|
#10 |
|
gesperrt
|
SERVUS LORD
|