![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Spiele Rat & Tat bei Problemen mit Spielen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#21 | |
|
Master
|
Zitat:
Manchmal ist es besser alles genau durch zu lesen und nicht nur die negativen Zeilen!!!
|
|
|
|
#22 |
|
Master
|
Nur so zum nach denken:
...wie war das "lesen macht Bildung"!!! HERR. LEHRER
|
|
|
#23 |
|
Jr. Member
![]() |
@ KaiC
Bitte ned komisch daherschreiben, es gibt nur diese 1 Cd für unsere Schule, wenn ich sie kapputisiert hätte, hätte das ca 3 Monate Wartezeit bedeutet, aber das kannst du ja nicht wissen, desswegen net bös sein und net rumätzen, was kann ich für deine schlechten Erlebnisse in der Schule (das schließe ich aus "HERR LEHRER")provoking isn´t it? Außerdem werde ich nicht so genannt ich bin mit meinen Schülern per Du! Ich wollte eigentlich nur eine schnelle und wirkungsvolle Antwort( siehe holzi), wie immer in diesem Forum und nicht langwierige Diskusionen über irgendwelche Dinge führen, die nur Zeit kosten. Ich hab jetzt mal meine alte Kiste zuhause angeworfen und mußte das jetzt einfach mal loswerden. greetz Ray
|
|
|
#24 |
|
Senior Member
![]() |
Übrigens kann man statt polierpaste auch zahnpasta nehmen! Ja stimmt echt...ausprobieren!
|
|
|
|
|
|
#25 |
|
Inventur
![]() Registriert seit: 23.03.2001
|
@braumi
umgekehrt auch schon probiert? ![]() lg woodz |
|
|
|
|
|
#26 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 01.11.2002
|
am einfachsten ist es mit Sachen aus dem Werkstättenbereich(Spengler/Lackierer)
Schleifmaschine mit 1200er Papier(falls gröbere Kratzer zuerst mit 1200 wenns zu fein ist auf 600 ev bis 400 runter wechseln und dann stufenweise wieder rauf bis 1200er) und möglichst nass schleifen anschliessend mit Autopolitur und Polierwatte glattpolieren, reinigen, fertig. Hilft bei Cds, Handydisplays(halt händisch schleifen und vorher rundum abkleben) etc fred p.s. wer hatte nie ein negatives Erlebnis in der Schulzeit.. ![]() |
|
|
|
|
|
#27 |
|
bitte Mailadresse prüfen!
|
lol pioxx
_____________________________________ hoffentlich ka originale 400 version __________________________________________________ ____________________ www.palastfighter.de www.counterstrike.at www.sysfox.de www.manthras.de |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|