![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Spiele Rat & Tat bei Problemen mit Spielen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Jr. Member
![]() |
Hi guten Morgen!
Tja ich habe ein kleines Prob mit einer CD. Sie hat kreisförmige Schleifspuren vom Cd-Lw auf der Unterseite Wisst ihr was man am besten dagegen tut. Nein ich habe keine Sicherungskopie!!! greetz Ray
|
|
|
#2 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 15.11.2000
|
hm, a anderes cdrom würde ich vorschlagen, und/oder eine sicherungskopie erstellen bevor diese cd es gar nimma macht...
Yeah, yo mama dresses you funny and you need a mouse to delete files. Jabber-ID: valo [at] cargal \'.\' org Infected Mushroom and Barri Saharof - Live in Eilat Desert Israel 24-10-2002 A*S*Y*S - SSL-Pickup 21-10-2002 Dj Tiesto - Forbidden Paradise 8/Mystic Swamp |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Jr. Member
![]() |
boa witzig!
Sie macht es nimma! Eine etwas qualifiziertere Antwort hätte cih mir schon erwartet. ![]()
|
|
|
#4 |
|
Jr. Member
![]() |
heißt natürlich " hätte ICH mir schon erwartet"
|
|
|
#5 |
|
Inventarisierter Pyromane
![]() Registriert seit: 18.02.2000
Ort: Smørebrød, Smørebrød, Smørebrød røm, pøm, pøm, pøm, pøm
|
Vielleicht hilft folgendes (ohne Garantie):
von www.conrad.at "CD-REINIGUNGSSET Artikel-Nr.: 345148 - 62" ...übrigens was stört dich an der Aussage vom valo, ein anderes CD-ROM/CD-Brenner kann vielleicht die CD noch lesen... P.S. unterhalb des Beitragstextes findest Du "edit/delete", da einfach draufklicken - und schon kannst Du den Beitrag editieren (und Fehler ausbessern) - man muß dazu nicht gleich einen neuen Beitrag schreiben |
|
|
|
|
|
#6 |
|
Jr. Member
![]() |
thx Holzi, aber der Link funzt nicht!
Ray
|
|
|
#7 | |
|
Inventarisierter Pyromane
![]() Registriert seit: 18.02.2000
Ort: Smørebrød, Smørebrød, Smørebrød røm, pøm, pøm, pøm, pøm
|
Zitat:
345148 - 62 |
|
|
|
|
|
|
#8 | |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 02.11.2001
|
Zitat:
Diese Poliersets sind zwar fein aber ich kennzwei Leute die es probiert haben und bei einem hats leichte Kratzspuren ausgebessert, und beim anderen nix genutzt. Der Tipp mit einem anderen CD Rom versuchen und brennen sobald es möglich ist, ist sehr empfehlenswert.
|
|
|
|
#9 |
|
Master
|
|
|
|
#10 |
|
Senior Member
![]() |
Zerkratzte CD mit einer Polierpaste auspoliert, und dann hat sie wieder einwandfrei funktioniert.
Diese Polierpaste gibts bei jedem besseren Uhrengeschäft (ist für die Plastikgläser der Swatch-Uhren) in einem Kleinen Tuberl. Sollte auch mit einer ganz feinen Autopolitur gehen, denk ich mir mal. lg Martin |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|