![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 23.03.2000
|
![]() hallo
nachdem die daten auf meiner boot-partition jetzt auch schon wieder einigermassen besorgniserregende ausmasse annehmen, würde ich gern ein backup auf cd brennen- kennt hier jemand eine software mit der man eine sicherung, die ca.3,5gb umfasst, auf mehrere cd's brennen kann- auf dauer ist mir der festplattenplatz dann doch etwas zu wertvoll dafür... rgds ajw |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Super-Moderator
![]() |
![]() mit ghost oder drive image kannst direkt auf cd brennen. es teilt die cd´s automatisch auf. da hast aber immer nur ein komplettes image. => du kannst nicht auf einzelne dateien zugreifen. angeblich gibt es dazu tools, aber ich kenn keines/hab noch nicht danach gesucht.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 29.08.1999
|
![]() zuerst zippen und dann mit ghost nochmal komprimieren sollte sich auf 1-2 cds ausgehen.
![]() |
#4 |
-------------
![]() |
![]() würde es nicht vorher zippen, da es dann umständlicher wird, das System zurück zu spielen.
höchste Kompression einstellen und mehrere CD´s einlegen, wenn du etwas bessere CD´s nimmst, kostet das ca. 40 öS enjoy |
![]() |
![]() |
![]() |