![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 17.01.2001
|
Ich kann bei meiner CD-RW einmal etwas brennen (Multisession) danch kann ich noch einmal was dazu brennen (wieder mittels Multisession) doch dann ist es vorbei, ich kann nur mehr alles löschen und dann wieder was drauf brennen? Ist das normal??? Oder was mach ich falsch?? Brenner: Yamaha 4x4x16s, Brennprob: Win On CD 3.6
Vielen Dank im Voraus ![]() |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 02.02.2001
|
...
vielleicht hast die CD beim 2. mal brennen abgeschlossen?
ich hatte den selben brenner, ging tadellos! mfg maXTC
|
|
|
#3 |
|
Inventar
|
Das hab ich mir beim 1sten mal auch gedacht, aber ich hab dann darauf geachtet, und bin sicher auf Multisession gegangen, dann fragt er nacht zu importierenden Daten, und beim 1sten Mal wähle ich dann Track eins auf der CD (es ist nur einer vorhanden), beim 2ten Mal sind dann aber schon 2 vorhanden, und egal welchen ich anwähle, der OK Button bleibt matt
![]() |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Inventar
|
Es kann sein, daß ich keine Session hinzufügen kann, weil die CD voll ist, aber wie kann ich einzelne Ordner löschen?
|
|
|
|
|
|
#5 |
|
Veteran
![]() |
Bei Cdrws kannst du nur die ganze Cd löschen, keine einzelnen Ordner.
|
|
|
|
|
|
#6 |
|
Inventar
|
schade, mit inkrimenteller Schreibfkt. aber schon, oder?
|
|
|
|
|
|
#7 |
|
Mod, bin gerne da
![]() Registriert seit: 09.11.1999
|
Hallo Max Mustermann,
ich habe ebendiesen Brenner und die Weichware, nur jetzt WinOnCD 3.7. Das einfachste ist, wenn Du auf Neu und Session hinzufügen gehst, da werden alle vorhandenen Tracks geladen. Du brauchst dann nur die neuen Dateien in den Editor ziehen und nicht abschließen. Du kannst einen bestehenden Ordner auch "überschreiben"; es werden dann die neuen Dateien in der TOC (Tabele of content) gespeichert, die alten Dateien, gleichen Namens "gelöscht", andere Dateien bleiben vorhanden. Das funzt bei mir problemlos. Es könnte sein, daß Du nicht mehr genug Platz für eine neue Session hast, es werden immer zusätzlich ca. 2 MB (siehe Hilfe) für LeadIn/Out benötigt. lG Christoph |
|
|
|
|
|
#8 |
|
Inventar
|
Das könnte wie gesagt sein, zu wenig Speicherplatz...ich werd mit einem neuen Rohling versuchen
|
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|