![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Inventar
![]() |
was bringt mir das bei z.B. einem LiteOn Brenner:
correct EFM encoding of regular bit patterns bitte keine english/deutsch übersetzung sondern was bringts oder was bringts nicht?
|
|
|
#2 |
|
Master
|
hi
braucht man um sd2 geschützte cds zu kopieren. bye xanathos |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Inventar
![]() |
@xanathos,
gehts noch ein bißchen genauer? würde mich interessieren, was ist sd2 geschützt? ist das für ottonormalverbr... wichtig? thanx im voraus!
|
|
|
#4 |
|
Master
|
hi
sd2 ist ein kopierschutz für cds. der wird auf fast allen neueren spielen (z.b. max payne) eingesetzt (das sd2 auch bei anwendung eingesetzt wird ist mir nicht bekannt). ohne dieses correct efm encoding kann man die cd zwar kopieren, aber beim installieren oder beim starten des spieles greift dann der kopierschutz. wenn du also sicherungskopien deiner spiele erstellen willst, ist es sicher nicht schlecht wenn der brenner damit fertig wird. bye xanathos nachtrag: schau mal hier vorbei. da steht einiges über sd2 |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Inventar
![]() |
hei der mann ist gut! vielleicht kann er mir auch als alter code-knacker zu meinem threat weiterhelfen:
http://www.wcm.at/vb2/showthread.php...967#post231967 da geht nämlich inzwischen schon so manches divx aber nicht alle. z.b. hendrix-avis vom morpheus. trotz neuestem mediaplayer 7.1 (das hat schon etwas weitergeholfen)bekomme ich noch immer bei einigen avi-files eine meldung, es fehlt irgendein decoder zum rendern!?! . aber nie steht dabei welcher oder woher nehmen. gibts da eine allgemeine lösung? ein divx treiber für alle? den 4er habe ich schon ausprobiert. bin für jeden vorschlag dankbar.
|
|
|
#6 |
|
Supportschani
![]() Registriert seit: 30.07.2000
|
@Ottwald
Verwende den "The Player" der bei dem 4er divx codec dabei ist..der sollte dises Problem haben(Erfahrungsgemäss)
|
|
|
#7 | |
|
Inventar
![]() |
Zitat:
the playa hab ich schon ausprobiert, das selbe in blaßblau.
|
|
|
|
#9 |
|
Inventar
![]() |
@xanathos
many thanx! probier ich gleich nach dem film auf RTL aus, der ist zum schießen!!!
|
|
|
#10 |
|
Inventar
![]() |
za wos ist eigentlich der scene detect patch? mein holländisch hinkt etwas!
![]()
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|