![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Inventar
![]() Registriert seit: 24.01.2001
|
![]() Seitdem das Win XP drauf ist, hab ich festgestellt, dass mein 48X Cyberdrive CD-ROM nicht mehr funktioniert!! Es macht nur Klick, Klick.
Diesmal liegt's leider (nicht) am Win. Mit der Win98 Bootdisk ist das Laufwerk auch nicht ansprechbar! Oder hat WinXP mein CD-ROM auf dem Gewissen?!? ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 02.02.2001
|
![]() hört sich eher nach einem hardware defekt an, ich glaube nicht, dass MicroSchrott eine möglichkeit gefunden hat den hardware verkauf anzukurbeln.
![]() bei meinem HP brenner wars genauso, da machte auch "klick" "klick"... erkannte keine cd´s mehr und später wurde er gar nicht mehr erkannt.
![]() |
#3 |
Inventar
![]() Registriert seit: 15.11.2000
|
![]() schaut tot aus
Yeah, yo mama dresses you funny and you need a mouse to delete files. Jabber-ID: valo [at] cargal \'.\' org Infected Mushroom and Barri Saharof - Live in Eilat Desert Israel 24-10-2002 A*S*Y*S - SSL-Pickup 21-10-2002 Dj Tiesto - Forbidden Paradise 8/Mystic Swamp |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Inventar
![]() Registriert seit: 28.09.2001
|
![]() CD Rom zerlegen und mal Linse reinigen! Immerhin besser als gleich wegschmeissen!
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Inventar
![]() Registriert seit: 24.01.2001
|
![]() Muss mich dann halt mit einem alten 8x CD-ROM vergnügen...
![]() Es ist zwar viel langsamer, aber immerhin etwas. @Flosteiner Die Linse ist vermutlich OK, aber der Motor, der die CDs zum Drehen bringt, scheint abgeraucht zu sein! Ich höre ihn nicht mehr, wenn ich eine CD einlege. Also bleibt nix anderes übrig, als das CD-ROM wegzuschmeißen. |
![]() |
![]() |
![]() |