![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 17.04.2000
|
![]() hi sonic!
die besten erfahrungen hab ich mit teac, und obwohl sicher andere meinungen darüber herschen, muss ich sagen seit jahren keine probs irgendwelcher art. mit allen anderen hab ich probs in jeder menge, weiß nicht warum. wennst das cdrom installiert hast, egal welches, dann schalt erst einmal in der sys-steuerung system geräte beim cdrom die dma aus, wirkt manchmal wunder ;-). ------------------ mfg karl s'glühlamperl ------------------ |
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Gesperrt
![]() |
![]() Kennst Du den schon ? http://www.asuscom.de/de/support/techmain/technical.htm
FAQ092 K7V (VIA) - Hinweise für einen stabilen Betrieb |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Master
![]() |
![]() @LOM: Danke! Kannte ich noch nicht.
Übrigens der Brenner (Plextor 12/10/32) ist ein WAHNSINN!! Alo Buffer underruns gehören damit wirlich der Vergangenheit an. Ich habe jetzt schon ein paar CDRs mit 12x Geschwindigkeit gebrannt (immer höchstens 6 min!) und um den Brenner so richtig zu Testen gleichzeitig ein Rar-File mit bester Kompression Gepackt und Gleichzeitig gesurft und downgeloaded. Hab Sogar mal während dem Brennen Unreal Turnament gespielt und nie ist irgendwas passiert!! CDs funktionieren Tadellos, und brauchen nicht langer wenn man nebebnbei was macht (jedenfalls ist mir nichts aufgefallen). Also ich kann den Brenner Jedem empfehlen (der für Geschwindigkeit und Problemlosigkeit auch ein bischen mehr ausgiebt). Danke an alle die mir zu Plextor geraten haben! ------------------ MfG Sonic |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Master
![]() |
![]() Ach ja und ein guter Tipp was CD-Rohlinge Betrifft:
Kauft euch die Platinum vom Cosmos. Die kosten mit Jewel-Case nur 7.90 das Stück. Giebts auch in einer Tollen 25 Stück Packung. Lassen sich Problemlos mit 12 fach geschwindigkeit Brennen und sind die Billigsten die ich bis jetzt (einzeln) gesehen habe. (Habe schon 20 CDs ohne Probl. gebrannt) Habe auch kürzlich einen Test gelesen (weiss leider nichtmehr wo). Da ware die Platinum ganz oben mit dabei (Glaub Platz 3) ------------------ MfG Sonic |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
Gesperrt
![]() |
![]() Freut mich Sonic, daß Du mit dem Brenner zufrieden bist. Hab nämlich auch gerade so einen gekauft. Bin auch über das Forum zu Plextor gekommen und habs bis jetzt nicht bereut. Solange sich das nicht ändert, bleib ich bei Plextor.
|
![]() |
![]() |
![]() |