![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 13.07.2002
|
![]() Ich möchte bei meinem Computer das OS Knoppix von CD booten.
ich dreh den Computer auf er findet das CD Rom doch schreibt nachher "boot failure". im Bios hab ich eingestellt das mein Computer zuerst vom CD booten soll. ich hab es durch dauerndes ein und auswerfen der CD einmal geschafft das er von CD bootet und nachher in das Startmenü von Knoppix einsteigt doch dort will er nochmals booten von cd und dann steht wieder "Boot failure" hat wer eine ahung was das sein kann? |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Aussteiger
![]() |
![]()
![]() |
#3 |
Master
![]() Registriert seit: 02.10.2000
|
![]() knoppix is ein problemproggi, das is bekannt,denn es läuft nicht auf jedem compi, warum weiss nicht mal der programierer selber. im knoppixforum sind beschwerden dieser art an der tagesordnung.
bei vielen is es nicht mal möglich das sys von bootdisk zu starten. leider so is es aber,aber wahr. mfg Wilrott |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Inventar
![]() |
![]() hi!
.. meiner meinung kann dein cd-rom die cd nicht lesen, die qualität der heft cd ist nicht immer optimal, ich hab den vergleich mit einer orginal knoppix cd, sie läuft schneller und leiser (fehlerkorrektur).. .. überprüf die cd mal unter xp, automatisch sollte nach dem einlegen die "index.html" gestartet werden..
![]() |