![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#21 |
Inventar
![]() Registriert seit: 02.02.2001
|
![]()
![]() |
#22 |
Supportschani
![]() Registriert seit: 30.07.2000
|
![]() Bei Merkur gibts auch TDK D-View Rohlinge 12fach, 5Stück in SlimCase um 49,90 ats. Sind die einzige (ausser den Platinum vom Merkur..waren aber ausverkauft) wo ich 10 Stück unter 100ats gefunden habe, beim Saturn waren alle 10packs von 120-200ats. Nur 1 10pack um 89,- hab ich gefunden, das sah aber nach billigsdorfer aus, und die cds waren nur in weissen papierhüllen.
Ich fang inzwischen zu beten an das die Traxdata Gold 12fach mal um 100,- ats gibt.. ![]()
![]() |
#23 |
Elite
![]() Registriert seit: 11.02.2001
|
![]() auf alle fälle kann man preise vergleichen....
ich persönlich habe tdk rohlinge zur zeit und bin zufrieden damit... ![]() platinum gibts beim merkur..... mfg.morph ![]() PS:unter www.cosmos.at unter links kann man ja weiter suchen...
![]() |
#24 |
Elite
![]() |
![]() @kosh
Platinum gibts tonnenweise beim Cosmos. Aber wahrscheinlich die "durchsichtigen". |
![]() |
![]() |
![]() |
#25 |
Newbie
![]() Registriert seit: 20.08.2001
|
![]() Ich hab einen Pletor 12/4/32 (PX-W 124TS)
und habe in einem Computergeschäft in Klagnefurt Memorex Rohlinge mit 700 Mb gekauft.50 Stück um ATS 299.-- Funktioniert alles Tadellos.Noch keine verbrannt bei ca. 40 Cdr´s die ich gebrannt habe. Über die Haltbarkeit schreib ich in 3-4 Jahren wieder an euch ![]()
![]() |
#26 |
Inventar
![]() |
![]() weiss jetzt jemand wo ich fusi's herkrieg?
![]() |
#27 |
Inventar
![]() |
![]() Habe in irgendeiner PC-Zeitschrift (war nicht das Computerbild) vor längerer Zeit einen Vergleichstest gelesen, da haben auch die TEVION vom Hofer sehr gut abgeschnitten, ich verwende die auch problemlos!
|
![]() |
![]() |
![]() |
#28 |
Inventar
![]() Registriert seit: 24.01.2001
|
![]() Wisst ihr welcher CD-R am längsten hält? Vielleicht der teuerste?
Audio-CDRs möchte ich schon länger behalten als 3 Jahre. ![]() Oder hängt die Haltbarkeit von der Umgebungstemperatur (Schwankungen) ab? |
![]() |
![]() |
![]() |
#29 |
Inventar
![]() |
![]() Posting von Aragorn:
Also die Traxdata Gold 12fach halten sich gut..haben irgendeine "special" 2fach Beschichtung..ansonsten haben CDRW's eine höhere Lebensdauer. |
![]() |
![]() |
![]() |
#30 |
Inventar
![]() Registriert seit: 13.06.2001
|
![]() Komischerweise sind Rohlinge in letzter Zeit teurer
![]() Jak P.S.: Ich werde in diesem Fall gerne ausgebessert. Wer also billige Rohlinge kennt (aber in einem Jewel-Case) soll nur schreiben.
Join the DNRC | Godwin\'s Law (thx@stona) Documentation is like sex: If it\'s good, it\'s very, very good. If it\'s bad, it\'s better than nothing. \"In theory, theory and practice are the same. In practice, they are not\" (Lawrence Berra) |
![]() |
![]() |
![]() |