![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Hardware Simmer helfen Simmern - Fragen, Antworten, Diskussionen zu flugsimulatorspezifischen Hardwareproblemen. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 12.10.2001
|
Hallo allerseits,
irgendwie hab ich nicht aufgepaßt, hab 'ne CD ins LW getan (ob vielleicht verkantet oder so weiß ich nicht), auf jeden Fall öffnet es sich nicht mehr. Schraubenzieher nützt nix, ich will ja auch nix kaputtmachen. Gibt es irgendeinen Trick, oder hilft nur Ausbauen des LW? Vielen Dank und tschüß! Helga
|
|
|
#2 |
|
Master
![]() Registriert seit: 24.11.2003
|
Hi, gibt es ein kleines Loch in der Frontblende Deines CD Laufwerks? Das ist der "Notauswurf". Einfach eine aufgebogene Büroklammer oder eine dicken Stopfnadel in die Öffnung schieben und gegn den Widerstand das Laufwerk manuell entriegeln.
Grüße, Uwe
Grüße, Uwe Asus A7N8X2.0 deluxe, Athlon 3000+, 1,5 GB Corsair XMS PC400 DDR Arbeitsspeicher, Asus GeForce N7600GS 256 MB, 120 GB Maxtor S-ATA Festplatte 7200, 300 GB Maxtor IDE Festplatte 7200, externe 300 GB LaCie \"Big Disk Extreme\" FireWire/USB2.0 Festplatte 7200, 2x LG DVD RAM, Audigy2 Soundkarte, BenQ FP93GX 19´ TFT, Vivanco SR2000 Kopfhörer Asus A7N8X-E deluxe, Athlon 2500+, 1 GB Corsair PC400 DDR Value Select Arbeitsspeicher, GeForce 6600GT 128 MB, 80 GB Maxtor IDE Festplatte 7200, 80 GB Western Digital IDE Festplatte 7200, Pioneer DVD ROM, LG DVD RAM, Dell FP1907 19´ TFT, Creative I-Trigue L3500 Soundsystem |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 12.10.2001
|
Hallo Uwe,
vielen Dank, jetzt klappt es wieder. Das hab ich echt nicht gewusst, aber hab es ja auch noch nie gebraucht! Viele Grüße Helga
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|