![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Inventar
![]() Registriert seit: 17.01.2001
|
![]() Ich habe meine Sicherungskopie von CS hineingegenben und von der CD was rauskopiert (hab da nämlich einiges verändert). Ja und nachher bin ich Fernsehen gegangen und als ich wieder kam und auf CD "Öffnen" klickte, schreibt er "Datei oder Verzeichniss beschädigt"??
|
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Veteran
![]() Registriert seit: 24.01.2001
|
![]() Ist die CD wiederbeschreibbar?
Maxxx
![]() |
#3 |
Inventar
|
![]() nein
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Inventar
![]() Registriert seit: 24.01.2001
|
![]() Hast du vielleicht die CD in einer starken Lichtquelle (z.B. in der Sonne) aufbewahrt?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Inventar
|
![]() nein
sie war lange zeit in einer Kiste, dann hab ich sie rausgenommen verwendet im Laufwerkgelassen und dann wollt ich sie wieder verwenden ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Inventar
![]() |
![]() kratzer??? staub??? tierhaare?
![]() |
#7 |
Inventar
![]() Registriert seit: 15.11.2000
|
![]() neustarten? lach nicht, das hilft manchmal wirklich
Yeah, yo mama dresses you funny and you need a mouse to delete files. Jabber-ID: valo [at] cargal \'.\' org Infected Mushroom and Barri Saharof - Live in Eilat Desert Israel 24-10-2002 A*S*Y*S - SSL-Pickup 21-10-2002 Dj Tiesto - Forbidden Paradise 8/Mystic Swamp |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Inventar
|
![]() Nein
Nein Alles geputzt gestartet, und gewartet ( ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Inventar
![]() Registriert seit: 15.11.2000
|
![]() vielleicht hast glück, versuch die cd mit irgendeinem brennproggi zu kopiern...
ich nehm dann immer den nero diskwriter, schreib mir ein image, und brenns testweise auf ne RW, so hab ich schon einige cds gerettet....
Yeah, yo mama dresses you funny and you need a mouse to delete files. Jabber-ID: valo [at] cargal \'.\' org Infected Mushroom and Barri Saharof - Live in Eilat Desert Israel 24-10-2002 A*S*Y*S - SSL-Pickup 21-10-2002 Dj Tiesto - Forbidden Paradise 8/Mystic Swamp |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 19.12.2000
|
![]() Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |