![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 13.10.2000
|
Zitat:
Mikrowelle ist natuerlich auch eine gute Idee, im Gegensatz zu dem Plextor-Ding. So viel Geld fuer ein unnoetiges Geraet welches ausser Geld auch noch viel Zeit frisst. Ich denke mal, dass ist fuer Manager die einfach angeben wollen ![]() Eine Anregung fuer eine Erfindermesse waere eine CDDVD-Guilotine, vielleicht mit Hydraulikantrieb und USB-Anschluss. Waere eine recht coole Moeglichkeit die Daten mechanisch nach /dev/null zu verschieben bzw zu zerteilen ![]() Sowas hat sicher noch kein Geek zuhause! Mist, ich haetts mir vorher patentieren lassen bevor ichs hier ausposaune ;-) |
|
|
|
|
|
|
#12 | |
|
Der Unvergleichliche
![]() |
Zitat:
![]() |
|
|
|
|
|
|
#13 |
|
Hero
![]() |
hehe wärend meinem zivi hab ich auch mal CDs zerstören müssen....mitn plastiksackerl geht das supper!
es warn btw fast nur microsoft cds..unter anderem haben wir ne Windows XP (oder server 2003) für itanium CPUs zersört harhahrhar! |
|
|
|
|
|
#14 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 13.10.2000
|
Hehe, bei entsprechend grosser Menge bzw besonders bei MS-CDs koennte man ja mal den Dampfwalzenfahrer von der Baustelle gegenueber auf einen Pfusch samt Bier einladen, das alles filmen, schneiden und auf youtube stellen.
Dann haben wir alle was davon ![]() |
|
|
|
|
|
#15 |
|
Der Unvergleichliche
![]() |
1. Vista DVDs
2. Auf klagschrift vorbereiten- auswandern jenseits des Mars! |
|
|
|
|
|
#16 |
|
Elite
![]() |
ich binf für den aktenvernichter...
das mit dem Zerbrechen von Hand , davon würde ich abraten... die CDR, DVD´s splittern unterschiedlich einmal in kleine spitze teilen einmal nur in der hälfte andere wieder lassen sich nur biegen.. der schredder ist das gesündeste... ciao CM²S
|
|
|
#17 |
|
11110110001
![]() |
Also die Sauerei, die beim "zerbrechen" von CDs und DVDs entsteht is ja nimmer schön >>> ergo Schredder - is auch sicherer, da die Verletzungsgefahr gleich Null ist.
Sayonara
|
|
|
#18 |
|
Abonnent
![]() |
gottseidank ham wir nen holzofen zuhause
wenns feuerchen brennt cds rein und rückbleiben tut auch nix ![]()
|
|
|
#19 |
|
11110110001
![]() |
...Umweltverpester...
![]()
|
|
|
#20 |
|
Abonnent
![]() |
sicher besser als wenn das zeug auf der mülldeponie verrottet....
und einen letzten sinn erfüllens auch noch sie geben wärme ![]()
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|