![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Inventar
![]() Registriert seit: 22.09.1999
|
![]() Bei manchen Audio-CDs sind (unregelmäßig) KEINE 2-Sekunden-Pausen zwischen den Tracks zu finden, die Musikstücke gehen "ineinander über". Häufig z.B. bei CDs von Musicals. Nun hätte ich mir gedacht, dass die CD-Copy-Funktionen diverser Brenn-SW
* die Pausenlängen der Original-CDs übernehmen - leider nein (bleiben stur bei den voreingestellten 2-Sekunden). * oder zumindest eine Option aufweisen "Übernehme Pausenlängen von Original-CD" - weder im Feurio!, noch Easy-CD-Creator noch im Plextor DiskDupe gefunden (wobei letzteres Programm wegen mangelnder Überlängen-Fähigkeit ohnedies oft ausfällt). Wie stellt Ihr es an, dass die Pausen so kommen wie am Original (d.h. gegebenenfalls komplett ausfallen)? Soll ich zum Augenarzt gehen? Danke, Quintus14 |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventarisierter Pyromane
![]() Registriert seit: 18.02.2000
Ort: Smørebrød, Smørebrød, Smørebrød røm, pøm, pøm, pøm, pøm
|
![]() Hallo Quintus
Im "Disk at once" Verfahren (nicht hingegen mit "Track at once") sollten die Original-Pausenlängen übernommen werden Dieses Schaltkästchen bieten die meisten Programme irgendwo an, ich empfehle Nero. Ach ja, irgendwo hab´ich gelesen, daß nicht alle Brenner Pausenlängen <2 sec. verkraften, die Plextor-Brenner schaffen das (auch DiskDupe bietet die "Option disk at once") |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Newbie
![]() Registriert seit: 19.04.2000
|
![]() Mit Feurio geht`s.
Index Marken 0 bzw Index Marken übernehmen. Und die Sec. kann man auch einstellen. Feurio 1.22 ![]() Mfg Hudri Wudri |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Inventar
![]() Registriert seit: 22.09.1999
|
![]() Danke erledigt!
Habe - mir Eurer Hilfe - nun doch (endlich) die Copyfunktion im Feurio! entdeckt, die die Pausen analog der Original-CD macht. Sie ist im CD-Writer versteckt, während ich immer in den Optionen des CD-Managers gesucht hatte. Funzt und passt! Liebe Grüße, Quintus14 |
![]() |
![]() |
![]() |