![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 |
|
Hero
![]() |
Na ja, das Angebot dürft schon wieder vorbeisein (hab mir die Seiten grade angesehen). Aber zumindest die Rohlinge gibts noch (COSMOS hat den Brenner auch noch um 1.498,--im Angebot)
SL27 |
|
|
|
|
|
#12 |
|
Elite
![]() |
Na hoffentlich gibts ihn morgen auch wirklich noch.
müllersq |
|
|
|
|
|
#13 |
|
Elite
|
Morjen !
Den Brenner gabs am Samstag (20.1.2001) beim Macromarkt (Gewerbepark Stadlau) auch noch. 1499.- mfG: ------------------ wizardgp |
|
|
|
|
|
#14 |
|
Elite
![]() |
Danke, wizardgp.
Werde ihn heute höchstwahrscheinlich kaufen ? btw: Kann dieser Preis noch fallen ? Grüsse müllersq |
|
|
|
|
|
#15 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 25.09.2000
|
Servus, ich hab mir meinen am Freitag nachmittag beim Cosmos in der Praterstaße gekauft, da hatten sie noch ca. 40 Stück, ich hab mir eine verschweißte Packung genommen (die stechen raus, davon gibts nur wenige), in der war aber nicht wie angekündigt das Nero dabei, sondern WinonCD 3.7. Praktische Erfahrungen kann ich nicht geben, ist mein erster Brenner und ich bin am Wochenende mit Grippe darniedergelegen...
|
|
|
|
|
|
#16 |
|
gesperrt
|
also ein Freund von mir hatte die Nerosoftware dabei...
...mfg ... |
|
|
|
|
|
#17 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 19.09.2000
|
Bei mir war auch Nero dabei. Ich hab gesehen es gibt verschiedene Versionen, auf meiner Schachtel stand W54 EK - 3 und auf anderen -2. Ich nehm an bei -2 ist WoCD dabei und bei -3 Nero. Auffallend ist, das die Brennersoftware beim Teac nur 1280 kB Puffer anzeigt. TEAC Deutschland hat das damit erklaert, das der Brenner, im Gegensatz zu anderen Geraeten, nur den wirklich verfuegbaren Nettopuffer anzeigt.
LG Alchi |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|