![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Master
![]() |
![]() Hey
Und wiedermal ist eine Frage fällig ![]() Da ich langsam den Überblick über meine "Selbstgebrannten" verliere wollte ich mal fragen ob jmnd. von euch einen Proggi kenn der den Inhaltsverzeichniss der CD`s liesst und gleich eine Datenbank/Atchiv erstellt Danke
![]() |
#2 |
Elite
![]() |
![]() das ist eine gute frage:
du kannst entweder im dos modus mit dir /b inhalt.txt erzeugen und diese dann im excel einfügend und dort bearbeiten oder bei winamp eine html playlist erzeugen und kopieren und wieder im excel einfügen... all dies ist viel arbeit. ein gescheites archivierungsprog hab ich leider noch nicht kennengelernt aber vielleicht kennt ja wer eins! ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Mod, bin gerne da
![]() Registriert seit: 09.11.1999
|
![]() Hallo mrdj,
wenn es um Daten-CDs geht kann ich Dir was zukommen lassen, es heißt CDSearch. Ich hab es von der CD-Austria CD. Damit kannst Du die CDs durchsuchen lassen, auch gepackte Dateien, und in einer Inhaltsverzeichnisdatei speichern. Du kannst auch nach (Datei)-Namen suchen, ist Freeware. Ich kann es Dir aber erst abends schicken, willst Du? Wenn ja, schick mir ein Mail. lG Christoph P.S.: Ich habe das "Original" gefunden (626 kB), siehe: http://www.infuture.de/index.html Eine schlechte Nachricht, das Progi kostet 20 DM ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |