![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Netzwerke Rat & Tat zu Netzwerkfragen und -problemen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 22.10.2000
|
Zitat:
Aber den werd ich nicht brauchen - ich will ja nur die Prüfung machen. Ich hab ja schon alle 4 Semester hinter mir. Ich werd mich nur in der Zivi Zeit vorbereiten. ![]() Zumindest hab ich das vor. |
|
|
|
|
|
|
#12 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 12.10.2000
|
Ach so. Und wie waren die 4. Semester so?? Schwierig???
|
|
|
|
|
|
#13 | |
|
Inventar
|
Zitat:
Die sind eher nur als sanfte Vorbereitung denk ich mir. Du hast für jedes Kapitel einen Test, den man eigentlich immer schafft - mit einmal Kapitel durchlesen. Und dann halt noch abschließend über das ganze Semester. Für die hab ich eigentlich nie wirklich was gelernt (nur mal kurz was durchgelesen, aber auch net viel) und auch immer ohne Probleme geschafft. Aber das "echte Zertifikat" is sicher wesentlich schwieriger zu bekommen. Darum will ich mich noch extra darauf vorbereiten. |
|
|
|
|
|
|
#14 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 12.10.2000
|
Das die endgültige Prüfung schwieriger ist, habe ich auch schon gehört.
Angeblich wird dabei zB. ein kleines Netzwerk aufgebaut und darin ist ein Fehler versteckt und den muß man finden und korrigieren können bzw. muß eine bestimmte Aufgabenstellung (ein kleines Netzwerk mit Internetzugang aufbauen oder so) erfüllt werden. Na ja, bin schon neugierig, was da auf mich zu kommen wird. Das gute ist, dass die Zertifikats-Prüfung im Gegensatz zu den einzelnen Seminaren eh nicht sehr teuer ist. Zwischen EUR 120,- und 140,- liegen die Prüfungsgebühren. Na gut, dann vielen Dank für die vielen Informationen! wolv |
|
|
|
|
|
#15 | |
|
Supportschani
![]() Registriert seit: 30.07.2000
|
Zitat:
Final Skills Test hieß der Spaß. @LLR Hast du die vergessen oder wurden die bei euch nicht abgehalten?
|
|
|
|
#16 | |
|
Inventar
|
Zitat:
Ich denk mir, dass der echte Examentest auch nicht so einfach von jedem abgehalten werden kann. |
|
|
|
|
|
|
#17 |
|
Supportschani
![]() Registriert seit: 30.07.2000
|
Hmmm...schlechter Trainer.
|
|
|
#18 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 11.10.2000
|
Zitat:
wo war denn das bitte? klingt ja extrem schlecht die ausbildung... hauts raus die lehrer ![]()
|
|
|
|
#19 |
|
Inventar
|
SZU Wien 3 Ungargasse.
Und, ja die Ausbildung war so, naja.... ![]() War aber trotzdem ganz witzig.f |
|