![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 07.11.2003
|
![]() Hallo zusammen
Der neue Catalyst 6.10 ist draussen. Gemäss Release Notes keine Verbesserungen für den FSX. Und in Tat und Wahrheit? Zum Bsp. für RADEON 9800 PRO? Bei mir ist immer noch der 5.11er drin. Danke und Gruss! Marcel |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Veteran
![]() Registriert seit: 22.06.2002
|
![]() Hallo Marcel!
Ich habe letzte Woche den vorherigen Catalyst ausprobiert und konnte nur eine Verschlechterung sowohl beim FS9.1 als auch beim FSX feststellen. Nachdem ich meinen alten Treiber wieder drauf habe (5.5) ist wieder alles prima. Ich denke, die neuen Treiber sind vielleicht gut für die neue Grafikkartengeneration aber nicht für uns.
![]() |
#3 |
Veteran
![]() Registriert seit: 23.06.2005
|
![]() Ja, der gerade erschienene 6.10 unterstützt die neuen ati-Karten mit x1650-GPUs.
Für die älteren Karten ala 9800Pro o.ä. haben die neueren Treiber keine Verbesserungen, höchstens werden Fehlerbereinigungen bei Spielen interessant sein.
![]() |
#4 |
Gesperrt
|
![]() Hallo Leute,
das kommt wohl auf das einzelne System an. Bei mir hat der neue Catalyst beim FS9 eine Verschlechterung, beim FSX dagegen eine deutliche Verbesserung gebracht. War dann extra mutig und habe mir den neuesten Omega installiert. Mit leichter Übertaktung der Graka läuft der FSX mittlerweile bei fast allen Reglern mitte bis rechts wie Sau. Mit Autogen, Trilinear und etwas Traffic ![]() Ich darf es natürlich nicht übertreiben und von KJFK Richtung Manhattan fliegen ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |