![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Veteran
![]() |
|
|
|
|
|
|
#2 |
|
Böhser Onkel
![]() Registriert seit: 21.10.2003
|
wie immer glaub ich, dass 90% dazugedichtet wurden..
er ist eh auf dem weg der besserung.. -> heute auf n24 gehört
Ein leerer Bauch ein wilder Blick das Herz verhärtet den Kopf im Strick ein Tag wie jeder andere ohne Liebe ohne Glück ein Schritt nach vorne zwei zurück Die Angst vor Schlimmerem treibt dich voran denn alles was du sahst von Anfang an - waren kleine Tragödien von Liebe und Tod von Armut und Elend von Sehnsucht und Not |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Veteran
![]() |
ich hoffe nur das er den bush überlebt, die armen kubaner brauchen nicht auch noch eine invasion unter bush mitzuerleben
![]() |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 01.08.2001
|
Ich hoffe, dass er mitsamt seiner Diktatoren-Entourage zugrunde geht, ob es nun Krebs oder interene politische Prozesse sind, sind mir persönlich egal.
|
|
|
|
|
|
#5 |
|
Böhser Onkel
![]() Registriert seit: 21.10.2003
|
ich hoff, dass castro weiterhin regiert.. bis jetzt ist das land vor globalisierung, fremden profitgeilen unternehmen und internat. verpflichtugnen verschohnt geblieben.. wenn die da reingestürzt werden geht das land den bach runter..
Ein leerer Bauch ein wilder Blick das Herz verhärtet den Kopf im Strick ein Tag wie jeder andere ohne Liebe ohne Glück ein Schritt nach vorne zwei zurück Die Angst vor Schlimmerem treibt dich voran denn alles was du sahst von Anfang an - waren kleine Tragödien von Liebe und Tod von Armut und Elend von Sehnsucht und Not |
|
|
|
|
|
#6 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 01.08.2001
|
Da dies jetzt sicher ein politischer Thread wird, unterlass ich die Diskussion, da sie hier nicht erwünscht ist.
Du solltest dich aber einmal ein bißchen über die politischen Gepflogenheiten in Cuba informieren, im Speziellenm, was mit kritischen Autoren und Oppositionellen passiert, bevor du solch ein Regime aus mir vollkommen unverständlichen Gründen verklärst. |
|
|
|
|
|
#7 |
|
Master
![]() Registriert seit: 18.10.2002
|
Filmtipp: Erdbeeren und Schokolade. Das Schicksal eines Schwulen in Havana. Trostlos alles dort, unglaublich abgesandelt die Stadt.
|
|
|
|
|
|
#8 | |
|
big poppa pump
![]() |
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#9 |
|
Veteran
![]() |
klar auf der einen seite ist es für die bevölkerung scheiße andererseits find ichs einfach genial wie dieses kleine land den amis seit jahren ins gesicht scheißt
das haben viele andere nicht geschafft. ich hoffe für die kubaner das er den bush noch überlebt der würd wieder den großen cowboay spielen und die kubaner noch mehr ausnutzen! |
|
|
|
|
|
#10 |
|
Gesperrt
![]() |
die frage ist warum tun sie das ?
weil es ihr freier wille ist oder weil es ihr diaktator so erzwingt ? |
|