![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Elite
![]() |
Wer war hier in Österreich noch so Irre (neben Eiszapferl und meiner wenigkeit) und hat sein Gehäuse gemoddet ??
Ich mein aber 'richtig' gemoddet und nicht nur ein, zwei Lüfter in vorgesehene Plätze geschraubt.
|
|
|
#2 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 15.11.2000
|
no ned wirmklich , wird aber werden wenn i dann mehr zeit hab im sommer
![]() derzeit nur für drei lüfter das blech weggsägt..., sonst noch nix ![]()
Yeah, yo mama dresses you funny and you need a mouse to delete files. Jabber-ID: valo [at] cargal \'.\' org Infected Mushroom and Barri Saharof - Live in Eilat Desert Israel 24-10-2002 A*S*Y*S - SSL-Pickup 21-10-2002 Dj Tiesto - Forbidden Paradise 8/Mystic Swamp |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Newbie
![]() Registriert seit: 25.03.2001
|
Also, ich hab mal das Netzteil um 90 ° gedreht damit der Alpha platz hat, 3 zusätzliche Gehäuselüfter eingebaut und eine kleine Beleuchtung die jedes mal zum leuchten anfängt wenn ich auf der Tastatur ne tastedrück beginnt (sieht richtig cool aus
).Demnächst bau ich mir noch ein großes Plexiglas guckloch auf der Seite ein ![]() |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Gast
|
Bilder????
|
|
|
|
#5 |
|
Elite
![]() |
Bilder san immer gut, i fang an
![]() ![]() Zum Vergrößern aufs Bild klicken. Käsmod rulez Member of [ÖKM] (Österreichische Käs Modda )
|
|
|
#6 |
|
Hero
![]() Registriert seit: 29.10.2000
|
wäh imma diese orsch midi tower
![]() außerdem fehlt a integrierte wakü i loß de geistigen ergüße von meim kumpel der beim surfn do wor mol so stehn... und daß mi wer erinnert die wcm cookies vom sekundär sys zu löschn.... |
|
|
|
|
|
#7 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 19.12.2000
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#8 |
|
Elite
![]() |
... Wo bleiben die Antworten? keine Casemodder unter euch???
|
|
|
#9 |
|
Obersektionsleiter
![]() |
Nen schönen Tower brauchst nimmer modden
![]() |
|
|
|
|
|
#10 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 30.10.2000
|
Ich habe bei meinem Actron-tower die Resettaste(wunziges rotes Punkterl) mit einem Kuli so weit hineingedrückt das sie ins Gehäuse gefallen ist, somit habe ich ein zusätzliches Blow-Hole!, gilt sowas auch?
![]()
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|