![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#61 |
|
Supportschani
![]() Registriert seit: 30.07.2000
|
Ja sind für bessere Luftzirkulation
@enjoy Weisst du wie die gerundeten Kabel hergestellt werden? Glaube nicht das die einfach normale kaufen, zerschneiden und dann zampicken ![]()
|
|
|
#62 |
|
-------------
![]() |
hmm, falsches Quoting, sollte mehr schlafen
![]() Zur Herstellung, schon klar, dass die nicht mit Messern im Hinterzimmer sitzen und die Kabel zerschneiden, wollte nur Kund tun, dass es auch gerundete 80 Polige Kabel gibt.
EnJoy * Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden * was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart * BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung * Wie man Fragen richtig stellt |
|
|
|
|
|
#63 |
|
Supportschani
![]() Registriert seit: 30.07.2000
|
Weiss irgendwer wie die hergestellt werden? Würd mich einfach interessieren.
|
|
|
#64 |
|
Inventar
![]() |
das gibts spezielle gelehrte, japanische kabelschnitzer, die machen das im mördertempo !!
|
|
|
|
|
|
#65 |
|
Inventar
![]() |
mal sehen ob das geht
also das ist eindeutig die berühmte NORDFRIESISCHE Ruhnenschrift normalerweise kratzt man die mit dem Füller ins Papier (wie ich in meiner Schulzeit) |
|
|
|
|
|
#66 | |
|
Elite
![]() Registriert seit: 23.03.2000
|
Zitat:
![]() |
|
|
|
|
|
|
#67 | |
|
Elite
![]() Registriert seit: 10.11.2000
|
Zitat:
Mein Pc ist auch fertig Was man nicht sieht: Vorne 7 verchromte Schalter mit ein/aus Led um die 5 Lüfter einzeln zu schalten. Ein Schalter ist für die Neons und einer ist noch frei. Auch nochmal der Link zum alten Thread http://www.wcm.at/vb2/showthread.php?threadid=49839
|
|
|
|
#68 |
|
Inventar
![]() |
|
|
|
|
|
|
#69 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 10.11.2000
|
JA er ist auch bei VH zu bewundern.
Case Nr: 437
|
|
|
#70 | |
|
Hero
![]() |
Zitat:
![]() Zum Verdrillen selbst: Stell dir so ein Leiterpaar wie eine grosse Leiterschleife vor, wenn jetzt da ein magnetischer Fluss durchgeht wird ne Spannung induziert -> Störung. Wenn man jetzt diese Schleife verdrillt, entstehen viele kleine Leiterschleifen deren Induktionsspannungen sich gegenseitig aufheben weil sich durch die Verdrillung ja die Flussrichtung mit jeder Schleife ändert -> weniger Störungen.. Je fester ich verdrille desto besser. Falls ich bereits bekanntes erkläre bitte den obigen Teil als gegenstandslos betrachten ![]() FÜr Korrekturen bin ich natürlich offen... Noch was zum Thema: Ich hatte mal arge Probleme mit billigen Rundkabeln (einfach ne Anhäufung von Einzeldrähten in nem Plastikschlauch). Alles was schneller als UDMA33 war ging nicht stabil, der Rechner fror alle Naselang ein. Hab dann umgestellt auch 80polige Flachband und seither läuft er tadellos. Jetzt kauf ich keine billigen Rundkabel mehr.... mfG Clystron
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|