![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 |
|
Inventar
![]() |
ebtschi...
außerdem saugt der lüfter auch GANZ BEWUSST AN ! drinnen is die luft heiß, ich saug sie ab, frische luft kommt von oben (netzteil), ich weiß, dass der netzteillüfter die heiße luft ausn netzteil absaugen soll, aber die is kalt, die da kommt, geht über die CPU und unten wieder raus, ich hab mir das genau so überlegt und es geht auch super, das einzige was ich zeigen wollte (und der ebtschi wollts auch) sind die bilder davon ! hast du die lüfter vom atx netzteil umgedreht? ich würde es wieder umdrehen, warme luft steigt auf ![]() |
|
|
|
|
|
#12 |
|
Inventar
![]() |
ja, lustiga, es kann halt nicht jeder so ein profi sein wie du schätz ich mal...
aber uns beiden gefällts sehr gut... außerdem gehört ein bisschen unebenheit in so ein warnendes bild hinein du weißt was ich mein... |
|
|
|
|
|
#13 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 28.09.2001
|
hübsch
|
|
|
|
|
|
#14 |
|
Inventar
![]() |
![]() ![]() überflüssiges mitleid...? |
|
|
|
|
|
#15 |
|
Senior Member
![]() |
jaja, das is der neid der besitzlosen *GGG*
wer von euch kanns besser? |
|
|
|
|
|
#16 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 28.09.2001
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#17 |
|
Inventar
![]() |
so habs ich ja gemacht
![]() |
|
|
|
|
|
#18 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 04.02.2000
|
Wenns euch beiden gefällt, dann isses schon in Ordnung!
![]() |
|
|
|
|
|
#19 |
|
Inventar
![]() |
naja, also da ebtschi wollt unbedingt, dass ichs hier poste, weil cih ne digicam hab, und er nicht...
|
|
|
|
|
|
#20 |
|
Veteran
![]() |
Da hat da wol recht. Solange es euch gefaellt und es seinen Zweck erfuellt ist es ok. Aber zum herzeigen ist er zumindest diesmal nicht ganz so gut geeignet.
![]() Wenn ich an mein erstes selbstgemachtes Blowhole denkt huhihuhi... |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|