![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Tuning, Cooling, Overclocking Alles was den PC schneller und Bastlern Spass macht... |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Abonnent
![]() |
![]() Ich arbeit jetzt in einer firma mit allen möglichen maschinen die man dazu benötigen würd
habt ihr ideen dazu? habt ihr vieleicht einen genauen plan von an chieftech bigtower würd den nämlich dann in alu baun ![]()
![]() |
#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 02.02.2001
|
![]() den "chieftech bigtower" zeigst mir dann aber
![]()
![]() |
#3 |
Abonnent
![]() |
![]() ich brauch ja nur grundgerüst und mase damit was gleichschaut
![]() die frontblende wird nie so schen werden
![]() |
#4 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 08.05.2002
|
![]() ist vielleicht ein unnötiger post (wenns eh bekannt is)
![]() aber den chieftec - zumindest den 601er - gibts eh in alu: Chieftec Dragon CS-601 Aluminum ob das wirklich soviel billiger kommt, wenn man den selber baut ![]() und ich glaub, dass man das selbst mit geeignetem werkzeug net so gut hinkriegt ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
Aussteiger
![]() |
![]() die preispolitik versteh i ned ganz:
Zitat:
![]() und des is a sicher kein tippfehler ... ich habs grad mitn warenkorb ausprobiert ...
![]() |
![]() |
#6 | |
Elite
![]() |
![]() Zitat:
![]() schön wärs ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Aussteiger
![]() |
![]() ![]() da würd ich sofort 2 tower nehmen ... aber die meinen das tatsächlich pro stück ![]()
![]() |
#8 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 08.05.2002
|
![]() ![]() kann ich auch nicht ganz verstehen ![]() ich hab denen schon ein mail gschickt, mal schaun was ihnen dazu einfällt ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Abonnent
![]() |
![]() ja is mir schon klar das selbst baut ned so gut hinkrieg
na werd mal schaun was so roh aluminium kostet sonnst wenn ich mit ferialjob fertig bin kann i mir eh 5 stück leisten ![]() frage is bei dem alu chieftech die frontblende auch alu oder is die kunststoff? gibts de auch als bigtower?
![]() |
#10 |
Elite
![]() |
![]() die frontblende ist soweit ich weiß aus kunststof gefertigt und das gehäuse gibts als bigtower nicht in alu
|
![]() |
![]() |
![]() |