![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
bitte Mailadresse prüfen!
|
mit welchen rams sind die kompatilbel??? fnkzt infineon oder so mit denen? brauch derzeit keine oc rams da diese e nur auf 333mhz laufm
|
|
|
|
|
|
#2 |
|
Gesperrt
![]() |
glaube nicht, daß man da so allgemeine regeln aufstellen kann. und wenn jemand solche regeln aufstellt, sind es meistens gerüchte. eines dieser gerüchte: "infineon original rams funktionieren nicht auf dem asus a7nx8". stimmt nicht, weil ich habe selbst zwei systeme mit eben dieser kombination, die funktionieren problemlos.
wird erstens vom chipsatz abhängen. und zweitens, ob es sich um billigzeug oder um markenrams handelt. bei markenrams würde ich sagen, das sie in fast allen fällen funktionieren. bei billigschrott ist es umgekehrt. |
|
|
|
|
|
#3 |
|
|
naja mobo sieht man e bei mir welches ich hab... und ich will ma infineons dazu kaufm die ich dann auf cl 2 rennen lass also mit dem speed von den corsairs und wennst ned funkt bin ich beruhigt und weis ich hab beim ditech gekauft und tauschs um
|
|
|
|
|
|
#4 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 11.01.2003
|
Zitat:
![]()
|
|
|
|
#5 |
|
|
naja besser als da super geniale birg der sehr bekannt ist, defektes zu verkaufm! wieso weit fahren wenn der fast nur ums eck ist?
![]() |
|
|
|
|
|
#6 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 11.01.2003
|
Zitat: