![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Newbie
![]() Registriert seit: 06.10.2003
|
![]() So weit ich weiß werden die Dinger mit der Kombination "Shift+E+2" geöffnet, bzw. geschlossen!? Das Problem hierbei ist, dass dies eigentlich erst einmal funktioniert hat. Die Regel ist, dass nichts passiert!! Wo liegt das Problem????
|
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() |
![]() es kommt auf dein Flugzeug an
manche lassen sich mit der Tastenkombination öffnen, manche aber mit einer anderen wenn Shift+E+2 schon für was anderes vorgesehen sind geht es nicht und du mußt mal lesen, welche der Designer vorgesehen hat übrigens nicht bei ALLEN Fliegern lassen sich diverse Türen öffnen |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Newbie
![]() Registriert seit: 06.10.2003
|
![]() Dank Dir, aber das mit den unterschiedlichen Flugzeugtypen ist klar. Auch das Problem mit "Shift+E" und dann erst die "2". Ich meine, kann es sein, dass es u.U. auch mit Anzeigeeinstellungen zu tuhen hat??
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Inventar
![]() |
![]() Bei einigen kann es Probleme geben mit dieser Kombination. Ganz einfach, weil der Flusi ja ein Programm ist, welches zeilenweise verarbeitet wird. Für Shift+E+1 muß man drei Tasten nacheinander drücken. Manche aufwendigen Panels lassen mitunter keine Zeit dafür "übrig" und so kann es passieren, daß nur Shift+E oder nur E+1 erkannt wird. Dies schaltet zB ein Triebwerk auf Leerlauf. Also ziemlich schnell nacheinander drücken, sonst reicht das Zeitfenster nicht aus.
|
![]() |
![]() |
![]() |