![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 29.12.2005
|
![]() Hallo @ All
Ist es schon jemanden gelungen, Cargo Pilot im FSX zu betreiben? Ich habe die Installation direkt in den Hauptordner FSX gemacht. Net Fremework 2.0 ist auch installiert. Aber der Tracker erscheint nicht?? Auf der HP von Just Flight habe ich auch geschaut, aber mein Englisch ist so schlecht daß das mir nicht weiter hilft? Den Patsch habe ich natürlich auch installiert! Für Hilfe währe ich dankbar.
![]() |
#3 | |
Veteran
![]() Registriert seit: 29.12.2005
|
![]() Zitat:
Aber bei mir ist neben FSUIPC kein anderes AdOn zu sehen(Tracker). Ich kann alles machen bis auf den Tracker aktivieren???
![]() |
![]() |
#4 |
Newbie
![]() |
![]() Hi, dasselbe Problem hab ich auch. Die PLN Datei wird nicht sauber kopiert und der CPTracker verursacht Fehler. CargoPilot läuft nicht. Hat jemand eine Lösung?
Update wurde installiert. Grüße Patrick |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Master
![]() Registriert seit: 02.03.2006
|
![]() Vielleicht einmal bei Wolfgang Schwarz (WSchwarz) per PN hier im Forum nachfragen. Der hat mir auch bei einem Cargopilot-Prob sehr sachdienlich helfen können.
Viel Erfolg!
![]() |
#6 |
Newbie
![]() Registriert seit: 03.09.2007
|
![]() Hallo
also ich habe den gleichen ärger,wie SchneidAIR_EDNY und co. der CPTrakerX stratet nicht,und hat ein problem festgestelt falls einer von euch das gelöst hatt wäre es super wen mann mir helfen kann danke im voraus M.F.G. Haki
![]() |
#7 |
Senior Member
![]() |
![]() Cargo Pilot wird doch auch für den FSX verkauft?
![]() Wie kann es sein, dass die Software dann bei so vielen nicht läuft? ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Veteran
![]() Registriert seit: 26.11.2006
|
![]() ich weiß ja nicht was ihr so macht, aber bei mir funktioniert Cargo Pilot im FSX einwandfrei.
1. Installation von CP ins FSX Verzeichnis. 2. Installation des Patches 3. Starten und Datenbank aufbauen lassen 4. Läuft. Gruß vom Vitus
![]() |
#9 |
Veteran
![]() Registriert seit: 25.06.2007
|
![]() An und für sich habe ich kein Problem mit dem Starten des Trackers, aber nach dem ich den Flug beendet habe, zeichnet er nichts auf. Ich beende den FS, gehe ins Cargo Menü und dann sollte man ja auf den Sessel klicken können, oder? Aber da ist nichts zum Abschließen des Fluges?
Betrifft bei mir FSX und FS9. Eigentlich schade, ist sonst ein tolles Programm.
![]() |
#10 | |
Newbie
![]() Registriert seit: 03.09.2007
|
![]() Zitat:
![]() |
![]() |