![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Inventar
|
![]() Kann dies jemand bestätigen?
- Generator Warning Light tut's nicht - Trim Tabs: Elevator Trimm-Einstellung nicht ablesbar - Load-Meter: keine Veränderung der Anzeige bei Ein-/Ausschalten von Lichtern, Heizung, Vergaservorwärmung - Tankwahlschalter: bevor er das erste Mal bewegt wird steht er zwar auf links, es wird jedoch aus beiden Tanks Saft gezogen |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
|
![]() haaaaaaalllloooooo
ich bin doch wohl nicht der Einzige??? |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Veteran
![]() Registriert seit: 18.04.2003
|
![]() Hi Meatwater,
hm...sieht aber wohl so aus..hätte auch gerne mehr Antworten gesehen bevor ich meine Kreditkarte zücke. Aber vielleicht kommt ja noch Response. Gruß Jetset |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Veteran
![]() Registriert seit: 30.07.2006
|
![]() Generator Warning Light - soll laut Handbuch leuchten wenn der Generator einen Fehler hat, nicht wenn der Pilot vergisst ihn einzuschalten. Zumindestens wenn ich das manua- richtig manual deute.
Trim Tab - ich habe keine ahnung wie diese Anzeige überhaupt was anzeigen soll aber die (Höhenruder)Trimmung funktioniert sehr gut und auf dem VVI wird das auch angezeigt ![]() Load-Meter - funktioniert einwandfrei selbst wenn du die Flaps fährst bewegt er sich und der Carb.-Heat ist nicht elektrisch (siehe manual) Tankwahlschalter - also wenn du eine der Missionen lädst steht er auf "off" also rechts und die kiste springt auch nicht an. Ausserdem, vermute ich mal bei der Mentor ist das so, das man die Ventile zwischen Tank und Motor öffnet (links oder rechts) und ein X-feed(nicht abschaltbar) sorgt dafür das die Tanks immer gleich voll sind. Alles andere wäre auch Unsinn, man stelle sich mal vor NUR der rechte Tank ist leer... Das wird bei allen Maschinen so sein mit 2 Flächentanks und 1 Motor. Es sei denn der Tankwahlschalter hat eine Position "Both" wie die Skylanes 182 von Carenado und da funktioniert das auch, das nur aus dem Tank Sprit fließt wo auch der Schalter steht. Also ich fliege die Mentor sehr gerne und bereue die Kohle nicht. Gruß Maik |
![]() |
![]() |
![]() |