![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 18.12.1999
|
![]() Hallo Jungs,
weiß jemand wo ich das Update FS2004 für die Captainsim 727 runterladen kann? Auf der Seite von Captainsim kann ich es nirgendwo entdecken - oder bin ich blind?
![]() |
#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 25.03.2001
|
![]() Mußt Du via mail anfordern, Du bekommst dann Link und Schlüssel zum entzippen.
Übrigens, die Installation funktioniert mit einem kleinen Trick entgegen den Behauptungen von Cpt. Sim auch ohne Internetanschluß. |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Master
![]() |
![]() ....und der wäre ?
![]() |
#4 |
Master
![]() |
![]() Huhu !?!?
![]() ![]()
![]() |
#5 |
Inventar
![]() |
![]() Auf Anfrage gibts den Link von Captn Sim. Ist deine 727 schon registriert, dann brauchts keine weiteren Schritte.
Ansonsten einfach mal das Manual öffnen, ob ein Link für Updates und Patches dort steht. Aktuell ist Version 1.5 (ich habe 1.4 bestellt und den Link bekommen), die 1.5 habe ich per direkten Download übers Manual bezogen. Es gibt also zwei Möglichkeiten: Update von 1.3 auf 1.5 oder 1.4 auf 1.5 Achtung: sollte die 727 auch noch im FS2002 installiert sein, dann wird die FSUIPC überschrieben!!! Nenne einfach das vorhandene Verzeichnis um und lösche danach das vom Update erstellte (Modules). |
![]() |
![]() |
![]() |