![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Senior Member
![]() Registriert seit: 17.09.2002
|
Captainsim - Website ?
Hallo Kollegen,
ich wollte mir die CS 727 saugen, aber wenn ich versuche auf www.captainsim.com zu gehen, wird die Seite als fehlerhaft oder nicht ereichbar angezeigt. Kann mir wohl jemand sagen, was da los ist??????????????? ![]()
|
|
|
#2 |
|
Inventar
|
Die Seite scheint offline zu sein.
|
|
|
|
|
|
#3 |
|
Senior Member
|
Stimmt.... Seite wird nicht gefunden... ohoh...
Hoffentlich haben die nicht dicht gemacht, hab mich schon so auf deren angekündigte "Legendary 707" gefreut... Gruß TIm |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 09.07.2001
|
"727 web site is down but the store is open"
The 727 web site is temporary down (thanks to our provider) but the store is open: http://www.aerol39.com/purchase.htm and the download files are available from reserve Canadian servers. We are sorry for the inconvenience. Best regards, www.captainsim.com Ich glaube das hilft weiter, Gruß Uwe |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Senior Member
![]() Registriert seit: 17.09.2002
|
besten Dank Uwe. B,
hat tatsächlich funktioniert, ich hab g`rade 36,95$ für die prof.-Edition ausgegeben, und nun bleibt mir nur zu hoffen, das die Installation und Aktivierung funktionieren...
|
|
|
#6 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 09.07.2001
|
Hallo Andreas,
gern geschehen und viel Spaß mit Deiner 727. Du wirst den Kauf sicherlich nicht bereuen. Gruß aus EDDH Uwe |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|