![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#21 |
Inventar
![]() Registriert seit: 21.12.2000
|
![]() Moin,
Leute mit guten Englischkenntnissen und viel Zeit sollten ruhig auch mal diesen Thread lesen: http://forums.avsim.net/dcboard.php?...opic_id=284207
![]() |
#22 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 08.02.2004
|
![]() Paypal ist ein netter Versuch, noch einen kassierenden Mittelsmann unterzubringen.
Die verwenden Dein Kreditkartenkonto, buchen gleich einmal eine kleine Grundgebühr ab (damit Du dabei bist) und der Verkäufer lastet Dir dann die Transaktionsgebühr von paypal (~ 3 Euro) beim eigentlichen Kauf oft auch noch an. Ob paypal's Mitwirkung die Kartenzahlung sicherer macht, bezweifle ich. Jedenfalls ist das Zurückholen ungerechtfertigter Zahlungen über die Kreditkartengesellschaft einfacher. Fritz |
![]() |
![]() |
![]() |
#23 |
Inventar
|
![]() Ihr solltet Euch darauf einrichten, KEINEN Refund zu bekommen.
Zudem sehe ich die weitere Arbeit an der C-130 gefährdet und bange um den Patch sowie die weiteren Modelle. |
![]() |
![]() |
![]() |
#24 |
Elite
![]() |
![]() Ich bange weniger um den Patch, sondern um mein Geld...
Dann muss man sich den Refund eben selber holen. Es kann ja nicht sein, daß jemand drittes (PayPal) das Geld vom Käufer einzieht wegen irgendwelchen Unklarheiten die PP mit CS hat, und der Käufer in die Röhre guckt... Ich werde noch einige Tage warten, und dann das Geld zurückbuchen lassen...
![]() |
#25 | |
Inventar
|
![]() Zitat:
Einzig und allein CS sind Dein "Geschäftspartner", nicht PP. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#26 |
Veteran
![]() Registriert seit: 03.04.2004
|
![]() Hallo
Kann jemand der das schon gemacht hat oder erfahrungen damit hat etwas deutlich erklären wir macht so eine rückbuchaktion bei paypal. Ich habe keine ahnung. Ich habe von CaptaibSim zwei verschiedene nr, bekommen. Danke Julio |
![]() |
![]() |
![]() |
#27 |
Veteran
![]() Registriert seit: 04.01.2004
|
![]() http://www.avsim.com/
Ein neues inoffizielles Captain sim Forum auf der Homepage angekündigt. Scheint aber mehr ein PayPal-Forum zu sein ![]()
![]() |
#28 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 09.12.2004
|
![]() Niemand wird von PP ein "Refund" erhalten, warum auch?
Dazu die Antwort von PP auf entsprechende Nachfrage: "Dear ....., Thank you for contacting us about your Buyer Complaint for the transaction detailed below. As stated in our User Agreement, PayPal's Buyer Complaint Policy applies only to the delivery of goods. It does not apply to complaints about the attributes or quality of goods received. Therefore, we are unable to reverse this transaction or issue a refund." ![]() Klartext: ES GIBT KEINE RÜCKZAHLUNG: da die "Ware ja geliefert worden ist. Dies ist ausschlieslich eine Angelegenheit zwischen CS und PP. Es ist zumindest moralisch bedenklich den Kunden in diese Auseinandersetzung mit einzubeziehen, insbesondere mit der "Drohung", nur an die PP-Käufer einen, sicherlich erforderlichen, Patch zu senden, die nochmals per alternativen Zahlungsweg kaufen werden. Sollte CS dies wahrmachen, dann allerdings denke ich, wird es das Ende von CS sein. Der Sturm den Sie damit entfachen, der wird sie wegblasen. Allerdings dann zurecht, muß ich auch als bisher zufriedener CS-Kunde sagen. Wer übrigens als PP-Käufer auf der CS Seite einen neuen Download -Code für seien Herc anfordert, ist bereits schon jetzt gekniffen. Die nette Antwort: "This order is refunded" heißt, es gibt keinen neuen Code, obwohl bezahlt. Da "bauen" diese Burschen so schöne Maschinen und lassen aber auch nicht ein einziges Fettnäpfchen aus um richtig rein zu latschen. Echt Schade. Gruß Andreas |
![]() |
![]() |
![]() |
#29 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 13.10.2005
|
![]() ICh kann nur von Paypal abraten. HAb selber mit dennen nur Probleme. ICh sag mal wenn man mit Paypal so inner Deutschland was macht isses ok. Aber sobald man international einkaufen geht lieber Kreditkarte oder Bank Transfer. Paypall will bis heute 20 € von mir haben für eine Transaktion die nie stattgefunden hat weil die blöden es selber rückgänging gemacht haben... nja werden sie nie kriegen.
sers |
![]() |
![]() |
![]() |
#30 | |
bitte Mailadresse prüfen!
|
![]() Zitat:
|
|
![]() |
![]() |