![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Veteran
![]() Registriert seit: 03.04.2004
|
![]() Zwei fragen noch an euch PAYPAL kenner weil ich mit eine Geldrückgabe keine erfahrung habe. Wo type Ich in der PAYPAL homepage das ich das geld zurückanfördere und wird diese summe auf meinen konto zurückgebucht oder auf meine Visa rechnung gutgeschrieben???
Danke und Gruß Julio ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 09.12.2004
|
![]() So ist es,Amigo
![]() ruhig Blut und den Ball erst mal flach halten. Ich befürchte nämlich schon, das diese Story wieder Wasser auf die Mühlen sein könnte. Obwohl es keinen Grund zur Panik gibt. Abwarten ob von PayPal überwiesen wird, wenn nicht, Rücküberweisung anfordern. Dazu den von CaptainSim, in den persönlichen Benachrichtigungen, ausgewiesenen Code angeben. Dann sollte eigentlich mit PayPal alles klar gehen. Und dann wird der Kaufpreis eben über einen anderen Zahlungsweg an CaptainSim überwiesen. Alles nicht so tragisch für uns User, für CaptainSim schon eher. Gruß Andreas |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Veteran
![]() Registriert seit: 03.04.2004
|
![]() Ja ja Andreas
OK Ich bleibe cool und trinke jetzt ein Mojito. Hasta la vista Amigo Julio ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Senior Member
|
![]() Na dann "Prösterchen" aber mit einem kühlen Blonden.
![]() Gruß Andreas |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
Veteran
![]() Registriert seit: 04.01.2004
|
![]() Kann sein,dass PayPal denen Ärger macht ,weil Russen in der Firma sind.
Paypal weigert sich scheints mit allem was mal Ostblock war Geschäfte zu machen. Im EmmaField Forum war vor einiger Zeit mal ein Pole der etwas bei einer Firma kaufen wollte,die nur PayPalzahlungen annahm.
![]() |
#16 |
Senior Member
|
![]() Elky bitte, wir leben in der Gegenwart.
Der kalte Krieg ist vorbei. Macht bitte keine "Gschichten" daraus, sonst ist noch der arme MeatWater schuld, weil er bei den Air Force Amy's nach den Performancedaten der Herc gefragt hat und die oberste Luftwaffenführung eventuelle neue Schurkenstreiche vermutet und darum wird CaptainSim ausgehungert. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Ich hoffe jeder hat es verstanden, das war ironisch gemeint ![]() Eher wird es schon in die von Martin vermutete Richtung zielen. Gruß Andreas |
![]() |
![]() |
![]() |
#17 | |
Inventar
|
![]() Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#18 |
gesperrt
|
![]() So ist das richtig. Aber wer meint, auf eigene Faust durchkommen zu müssen na bitte. Ich hätte mir da schon kängst einen Anwalt genommen und fertig. Dan hab ich ruhe und brauch mir erstmal keine Sorgen mehr zu machen.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#19 | |
Elite
![]() Registriert seit: 14.07.2002
|
![]() Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#20 |
Senior Member
![]() |
![]() wow, heftige story :\
bin jetzt schwer versucht, mir die hercules zu holen ![]()
![]() |