![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#71 |
Master
![]() Registriert seit: 18.08.2003
Alter: 62
Beiträge: 707
|
![]() Yup das altbekannte SHIFT+E+2 Flusi-Problem...
Ansonsten klappts recht gut mit Flagge setzen ![]() ![]() Ein Traummaschinchen und sein Geld allemal wert. 1A. Anleitung lesen = VORAUSSETZUNG !
____________________________________
wünsche Glück ab, gut Land ! Manfred The Home of the Virtual Bush Pilots! |
![]() |
![]() |
![]() |
#72 | |
Inventar
![]() |
![]() Zitat:
![]() ![]() Viele Grüße von
____________________________________
Frank \"Archie\" Schmidt aus EDDH ![]() www.pilotenkoffer.net Die Website mit den Freeware-Manuals! |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#73 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 10.11.2002
Alter: 55
Beiträge: 166
|
![]() Ja Archiehh es soll ja noch Leute geben in Deutschland mit Arbeit- na sone Minderheit. Und wenn nicht dauernd ein Ministerium anfragt und man fort müsste, hätte man Zeit zum schauen. Aber das Sprichwort sagt ja: Wenn der Hund nicht geschi... hätte , hätte er den Hasen erwischt. Aber zieh sie mir trotzdem mal rein in einer Pause.
Webrknecht, woher die Textur der Össis? Habe nur die Belgier gefunden. Auf CaptainSim sind jetzt auch die Texture freigeschalten. Bis bald Andreas |
![]() |
![]() |
![]() |
#74 |
Elite
![]() Registriert seit: 23.07.2000
Alter: 63
Beiträge: 1.391
|
![]() Hallo Miteinander,
ich konnte natürlich auch nicht widerstehen und hab sie mir auch zugelegt.Leider klappte die erste Installation schon nicht,bekam die Meldung das ich die Ordernr. 3mal falsch eingegeben hätte und jetzt eine Stunde warten müsste.Liegts evtl. daran das ich die Nummer ins Eingabedeld kopiert habe?
____________________________________
gruß Jörg |
![]() |
![]() |
![]() |
#75 | |
Elite
![]() Registriert seit: 22.06.2001
Alter: 59
Beiträge: 1.270
|
![]() Zitat:
____________________________________
Gruß Jens ![]() ---------------------------------- Rettet den Wald,esst mehr Spechte --www.Bush-Pilots.net-- |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#76 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 07.09.2001
Alter: 71
Beiträge: 142
|
![]() Nachdem hier so breitgefächertes Lob gestreut wurde, tätigte ich den Kauf nun auch heute Mittag. Nun ärgere ich mich seit 4 Stunden mit vergeblichen Installationsversuchen(die einstündige Sperrung nervt dabei ungeheuer), ich bekomme immer die Meldung Number of attempts exceeded the limit.You have entered wrong Order Number ...,deren Support hilft mir auch nicht weiter. Ich setze mich nicht 24h an den PC, um ein korrekt gekauftes Produkt endlich aktiviert zu bekommen.Augenblicklich frißt der Frust an mir ungeheuer. Ich weiß auch nicht, was an der Nummer falsch sein soll, es gibt in dem Bestätigungsmail nur eine Order Number und die ist angeblich wrong.
Ein angefressener Dieter Swada |
![]() |
![]() |
![]() |
#77 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 150
|
![]() hallo
hast du die kundennummer per copy+paste eingefügt? ev. funktioniert das so nicht. Ich hatte dasselbe Problem, habe die Windowsuhr (unten rechts) einfach ein paar Stunden vorgestellt und den Key manuell eingetippt. Hat ohne Problem geklappt... Hoffe das hilft Christian |
![]() |
![]() |
![]() |
#78 |
Elite
![]() Registriert seit: 23.07.2000
Alter: 63
Beiträge: 1.391
|
![]() beim dritten mal hats nun geklappt,auch ohne die wartefrist einzuhalten...
____________________________________
gruß Jörg |
![]() |
![]() |
![]() |
#79 |
Master
![]() Registriert seit: 04.07.2002
Alter: 55
Beiträge: 509
|
![]() Hallo Christian,
Copy & Paste hat bei mir anstandslos funktioniert.
____________________________________
Carsten Keep the blue side up |
![]() |
![]() |
![]() |
#80 | |
Senior Member
![]() Registriert seit: 12.07.2004
Alter: 71
Beiträge: 173
|
![]() Zitat:
# Q: The very FIRST time I tried to install the C-130 and used the "Order Number" I was told that I exceeded the legal number of attempts. That was my FIRST attempt. What can I do now? A: First of all, please make sure you are entering correct order number according to Question ID 170: http://www.captainsim.com/cgi-bin/kb.pl?qid=170 If the Order Number is 100% correct, then most likely it's our activation server overload (too many people are trying to connect at the same time). 1. Please try again in one hour (the system blocks the Order Number for one hour) 2. If there's no luck during 24 hrs after the purchase, please report the issue to C130@captainsim.com We are sorry for the temporary inconvenience. Also zu viele wollen instalieren und nix geht mehr ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|