WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht
 

Zurück   WCM Forum > Rat & Tat > Simulationen

Simulationen Alles zum Thema Simulation

Microsoft KARRIERECAMPUS

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 24.10.2005, 11:16   #71
Weberknecht
Master
 
Registriert seit: 18.08.2003
Alter: 62
Beiträge: 707


Standard

Yup das altbekannte SHIFT+E+2 Flusi-Problem...

Ansonsten klappts recht gut mit Flagge setzen



Ein Traummaschinchen und sein Geld allemal wert. 1A.
Anleitung lesen = VORAUSSETZUNG !
____________________________________
wünsche Glück ab, gut Land !

Manfred

The Home of the Virtual Bush Pilots!
Weberknecht ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.10.2005, 11:26   #72
Archiehh
Inventar
 
Registriert seit: 23.04.2001
Alter: 57
Beiträge: 1.806


Archiehh eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Original geschrieben von Tiggerchen2001
Sag bloß der Hummer rollt die Rampe ins Flugzeug rein ???!!
Na Logo! Falls du diese hummergeile (Achtung! Wortspiel! ) Sequenz noch nicht gesehen hast, empfehle ich bis zum Feierabend ein endloses Bestaunen der Videos auf der CaptainSim-Seite!

Viele Grüße von
____________________________________
Frank \"Archie\" Schmidt aus EDDH
www.pilotenkoffer.net
Die Website mit den Freeware-Manuals!
Archiehh ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.10.2005, 11:33   #73
Tiggerchen2001
Senior Member
 
Registriert seit: 10.11.2002
Alter: 55
Beiträge: 166


Standard

Ja Archiehh es soll ja noch Leute geben in Deutschland mit Arbeit- na sone Minderheit. Und wenn nicht dauernd ein Ministerium anfragt und man fort müsste, hätte man Zeit zum schauen. Aber das Sprichwort sagt ja: Wenn der Hund nicht geschi... hätte , hätte er den Hasen erwischt. Aber zieh sie mir trotzdem mal rein in einer Pause.

Webrknecht, woher die Textur der Össis? Habe nur die Belgier gefunden.
Auf CaptainSim sind jetzt auch die Texture freigeschalten.

Bis bald Andreas
Tiggerchen2001 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.10.2005, 16:03   #74
Joerg.R
Elite
 
Registriert seit: 23.07.2000
Alter: 63
Beiträge: 1.391


Standard

Hallo Miteinander,

ich konnte natürlich auch nicht widerstehen und hab sie mir auch zugelegt.Leider klappte die erste Installation schon nicht,bekam die Meldung das ich die Ordernr. 3mal falsch eingegeben hätte und jetzt eine Stunde warten müsste.Liegts evtl. daran das ich die Nummer ins Eingabedeld kopiert habe?
____________________________________
gruß
Jörg

Joerg.R ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.10.2005, 16:14   #75
Jens Thiel
Elite
 
Registriert seit: 22.06.2001
Alter: 59
Beiträge: 1.270


Standard

Zitat:
Original geschrieben von Tiggerchen2001
Webrknecht, woher die Textur der Össis? Habe nur die Belgier gefunden.
Schau mal hier
____________________________________
Gruß
Jens
----------------------------------
Rettet den Wald,esst mehr Spechte

--www.Bush-Pilots.net--
Jens Thiel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.10.2005, 16:44   #76
Malevil
Senior Member
 
Registriert seit: 07.09.2001
Alter: 71
Beiträge: 142


Standard Installation nicht möglich

Nachdem hier so breitgefächertes Lob gestreut wurde, tätigte ich den Kauf nun auch heute Mittag. Nun ärgere ich mich seit 4 Stunden mit vergeblichen Installationsversuchen(die einstündige Sperrung nervt dabei ungeheuer), ich bekomme immer die Meldung Number of attempts exceeded the limit.You have entered wrong Order Number ...,deren Support hilft mir auch nicht weiter. Ich setze mich nicht 24h an den PC, um ein korrekt gekauftes Produkt endlich aktiviert zu bekommen.Augenblicklich frißt der Frust an mir ungeheuer. Ich weiß auch nicht, was an der Nummer falsch sein soll, es gibt in dem Bestätigungsmail nur eine Order Number und die ist angeblich wrong.
Ein angefressener
Dieter Swada
Malevil ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.10.2005, 16:53   #77
hobbes99
Senior Member
 
Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 150


Standard

hallo

hast du die kundennummer per copy+paste eingefügt? ev. funktioniert das so nicht. Ich hatte dasselbe Problem, habe die Windowsuhr (unten rechts) einfach ein paar Stunden vorgestellt und den Key manuell eingetippt. Hat ohne Problem geklappt...

Hoffe das hilft

Christian
hobbes99 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.10.2005, 16:58   #78
Joerg.R
Elite
 
Registriert seit: 23.07.2000
Alter: 63
Beiträge: 1.391


Standard

beim dritten mal hats nun geklappt,auch ohne die wartefrist einzuhalten...
____________________________________
gruß
Jörg

Joerg.R ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.10.2005, 16:58   #79
EFP065
Master
 
Registriert seit: 04.07.2002
Alter: 55
Beiträge: 509


Standard

Hallo Christian,

Copy & Paste hat bei mir anstandslos funktioniert.
____________________________________
Carsten

Keep the blue side up
EFP065 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.10.2005, 21:02   #80
siebenviel
Senior Member
 
Registriert seit: 12.07.2004
Alter: 71
Beiträge: 173


Standard Re: Installation nicht möglich

Zitat:
Original geschrieben von Malevil
Nachdem hier so breitgefächertes Lob gestreut wurde, tätigte ich den Kauf nun auch heute Mittag. Nun ärgere ich mich seit 4 Stunden mit vergeblichen Installationsversuchen(die einstündige Sperrung nervt dabei ungeheuer), ich bekomme immer die Meldung Number of attempts exceeded the limit.You have entered wrong Order Number ...,deren Support hilft mir auch nicht weiter. Ich setze mich nicht 24h an den PC, um ein korrekt gekauftes Produkt endlich aktiviert zu bekommen.Augenblicklich frißt der Frust an mir ungeheuer. Ich weiß auch nicht, was an der Nummer falsch sein soll, es gibt in dem Bestätigungsmail nur eine Order Number und die ist angeblich wrong.
Ein angefressener
Dieter Swada

#

Q: The very FIRST time I tried to install the C-130 and used the "Order Number" I was told that I exceeded the legal number of attempts. That was my FIRST attempt. What can I do now?

A: First of all, please make sure you are entering correct order number according to Question ID 170: http://www.captainsim.com/cgi-bin/kb.pl?qid=170

If the Order Number is 100% correct, then most likely it's our activation server overload (too many people are trying to connect at the same time).

1. Please try again in one hour (the system blocks the Order Number for one hour)

2. If there's no luck during 24 hrs after the purchase, please report the issue to C130@captainsim.com

We are sorry for the temporary inconvenience.


Also zu viele wollen instalieren und nix geht mehr
siebenviel ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:44 Uhr.


Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
Forum SEO by Zoints
© 2009 FSL Verlag