WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht
 

Zurück   WCM Forum > Rat & Tat > Simulationen

Simulationen Alles zum Thema Simulation

Microsoft KARRIERECAMPUS

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 20.10.2005, 20:13   #41
HansHartmann
Inventar
 
Registriert seit: 12.02.2001
Alter: 57
Beiträge: 2.908


Standard

Na wenigstens ist der Sound gut und nicht von diesem langhaarigen Bombenleger aus Münster *duckundganzschnellwech*
____________________________________
Bis dann,
Hans
Digital Aviation
HansHartmann ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.10.2005, 20:25   #42
sparrows
Veteran
 
Registriert seit: 14.12.2004
Beiträge: 259


Standard

Ja ich bin auch überrascht von CS.
Schönes Produkt. Das einzige was nervt sind die Reflections der Scheiben die ewig laden, das braucht kein Mensch.

edit: Ups und schon Antwort vom Support dazu. Morgen beginnt der Weltfrieden und Gladbach wird Meister.
sparrows ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.10.2005, 20:41   #43
janosch555
Master
 
Registriert seit: 11.08.2005
Beiträge: 521


Standard

Hi Julio,

Zitat:
Original geschrieben von Julio Garcia
Profi aber Ich finde der flieger super. Übrigens Ich habe an CaptainSim geschrieben, soweit Ich mich erinnern kann würde voriges Jahr in Ihren Forum von einer update 1.2 für den 707 gesprochen. Die sollt angeblicht kommen.
Waaasss? Als leidgeprüfter 707 Besitzer kann ich das ja kaum glauben *augenreib* ! Das wäre ja zu schön und der Vogel hätte es wirklich verdient, so toll wie er aussieht und sich anfühlt!

Was genau haben Dir denn die Jungs von CS geschrieben? Mir haben die ja leider nie geantwortet.

Grüsse der

Jan
janosch555 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.10.2005, 21:31   #44
bondmartini
Veteran
 
Registriert seit: 19.12.2004
Alter: 35
Beiträge: 215


Standard

Servus Hans

Zitat:
Ich wünsche mir so sehr einen Aston Martin V8 Vantage
Nobel geht die Gaugeprogrammiererwelt zu Grunde!
Wenn die CRJ wirklich so gut wird wie sie aussieht, kannst du ihn dir ja vielleicht bald leisten!
Oder wäre dir ein Mercedes SLR lieber?

@Stephan:
Zitat:
Nichts geht über einen Aston.
Seit dem letzten James Bond sind ja die Verkaufszahlen deutlich in die höhe geschossen! Aston rulez!


Noch kurz was zur Herkules: Als österreichischer Patriot muss ich mir sie ja fast auch kaufen, nochdazu sind sie in LOWL stationiert! Aber mal sehen....
bondmartini ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.10.2005, 21:51   #45
Matthias Kummer
Veteran
 
Registriert seit: 26.04.2001
Alter: 61
Beiträge: 211


Standard

Zitat:
Morgen beginnt der Weltfrieden und Gladbach wird Meister.
Ja neeee is klar...
____________________________________
Glückauf

Matthias Kummer
LTU189
VATSIM-Pilot

Matthias Kummer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.10.2005, 01:58   #46
mike november
Veteran
 
Registriert seit: 18.03.2001
Alter: 54
Beiträge: 454


Standard

Zitat:
Original geschrieben von Garmin196
[b]@Hallo Lars,
ich hatte die Möglichkeit während eines Nato Manövers 1974 in Griechenland die C-130 (als Co. ) zu pilotieren, und war sehr beeindruckt. Die Zuladung ist um ca. 5 to. höher als bei der C-160 die Performance / Endurance ist bei der C-130 besser , im ganzen also mehr Zuladung u. Reichweite.
In EDNQ war ich nicht Lars, bei mir sah es so aus
Screening in Fürsti 1967 > Wunstorf LTG 62 > USA > 1974 Wunstorf, danach verschiedene Standorte - Einsätze auf der C-160 als Komandant, bis 1980 ETNH
die 12 Jahre beim Bund sind sprichwörtlich im Fluge vergangen
/B]
Moin Mike,

Wow, um die realen Erfahrungen mit der Herc wird Dich glaube ich jeder hier im Forum beneiden. Die 5to. mehr im Vergleich zur Trall sindja schon recht ordentlich, aber beim ATTTC zeigt sich relmässig, das die gute alte Trall dafür wendig ist wie nichts. Sogar die F-16'er haben da Probleme die Trall lange genug im Visier zu behalten um sie mit der Gun zu bekämpfen. (AA Missiles werden in der Regel nicht gegen Transporter eingesetzt.)
Ich hoffe Du hast meine Schleswig-Holsteinische Heimat in guter Erinnerung behalten. Das mit EDNQ war übrigens ein "interner", schliesslich war das der ICAO Location Indicator von Hohn bis zur Reform 1995.

Nen schönen Gruß aus Tokyo von einem, der nächste Woche C-130 (mit-)fliegen darf.
____________________________________
Happy Landings,

Lars Maaßen

Dispatcher don\'t do it, they just plan it for others!
www.german-virtual-airforce.de/frameseite.htm
mike november ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.10.2005, 06:49   #47
ELKY
Veteran
 
Registriert seit: 04.01.2004
Beiträge: 406


Standard

@ TOBI:
Bei mir ist die Aussenansicht klar.
(Wie geht das ein Bild ins Textteil einzufügen?)
____________________________________
Stefan
ELKY ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.10.2005, 13:28   #48
Wald
Jr. Member
 
Registriert seit: 05.10.2001
Alter: 50
Beiträge: 49


Standard

Eine kurze Frage: muß man online sein, um die Herk zu installieren?

PS: eins muß man zugeben: die Jungs vom CS haben was dazugelernt, was die Lesbarkeit der Instrumente angeht.
Wald ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.10.2005, 13:34   #49
Julio Garcia
Veteran
 
Registriert seit: 03.04.2004
Beiträge: 375


Standard

Man muß Online sein und das Order-Nr. braucht man auch.

Gruß

Julio
Julio Garcia ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.10.2005, 13:47   #50
classic
Veteran
 
Registriert seit: 15.03.2005
Beiträge: 347


Standard

Ja, diese Herk ist eine Empfehlung wert. Saubere Arbeit, der Vogel bekommt einen vorderen Platz im Hangar.

Man beachte die eingebaute Patriotismus-Funktion klick
____________________________________
Gruß, Stephan







classic ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:39 Uhr.


Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
Forum SEO by Zoints
© 2009 FSL Verlag