![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 | |
Inventar
|
![]() Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#12 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 21.02.2002
|
![]() Zitat:
![]() ... oder verwechsel ich da was? *nixwiewech* ... ![]() Und zu Jumbos Problem: Welche Wettertools / Einstellungen etc nutzt Du? Passiert der Fehler auch, wenn kein Wetter eingestellt ist? @all: Ich verstehe ja, das ihr alle im Moment ziemlich "pissed" seid, bei dem Kindergarten hier, der hier teilweise rumläuft, aber trotzdem, ich versteh nicht so ganz, was Dumbo böses gemacht hat ... und die Umfragen nerven zwar und sind überflüssig, aber wenn es ihm Spaß macht? Da scheinen einige "alte Hasen" wohl ihren Frust an einem Neuen ablassen zu wollen .. auch kein guter Stil und nicht sehr souverän, Freunde! Gruß Matthias
![]() |
![]() |
#13 |
gesperrt
|
![]() Ich benutze die "normalen Wettereinstellungen.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Inventar
|
![]() Versuch mal über FSUIPC "clear all weather" sämtliche Wettereffekte abzustellen. Lade danach noch einmal ganz normal das FS-Wetter herunter und sieh nach, ob der Effekt immer noch auftritt.
Und füll' endlich Dein Profil vernünftig aus... |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
gesperrt
|
![]() Danke für den Tipp und Entschuldigung für mein Verhalten.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#16 | |
Inventar
|
![]() Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
Master
![]() Registriert seit: 26.02.2002
|
![]() Was soll denn das?
Ich glaube, Du hast die Möglichkeit einer Umfrage nicht recht verstanden. Mein Tipp: Lies dich erstmal in Ruhe in das Forum ein und schalte einen Gang zurück. Berwerte dann neu, wer Du bist und mit wem du hier korrespondierst. Gruß, Günni |
![]() |
![]() |
![]() |
#18 | ||
Inventar
![]() Registriert seit: 30.01.2003
|
![]() Zitat:
Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() naja, wenn du willst das man ihn ignoriert, dann geh doch mit gutem beispiel voran und poste keine antwort.... *duckundweg....
![]() |
![]() |
#19 | |
Inventar
|
![]() Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#20 |
Hero
![]() Registriert seit: 22.11.2000
|
![]() Ach, Boeingman,
Du nervst hier langsam aber sicher mit Deiner dauernden Klugscheißerei. ![]() Kannst anscheinend keine Kritik vertragen, obwohl Du ja gerne austeilst, auch wenn es manchmal nicht paßt. Nimm Dich doch selbst nicht so wichtig! Du liegst doch fast auf dem Niveau von "pipernavajo", nur sind dessen Antworten kürzer und prägnanter. ![]() ![]() ![]()
![]() |