![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#21 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 30.01.2003
|
![]() Zitat:
![]() |
![]() |
#22 |
gesperrt
|
![]() Ach Leute,
hört doch auf euch gegenseitig nieder zu machen, das bringt doch garnichts. Und außerdem, wer schreit und andere beleidigt hateh Unrecht. Und nochwas!!! Bei Handauflegen Brustvergrößerung kannste dir sparen. Ich bin ein Jungendlicher und kein Mädchen!!!!! ![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#23 |
Elite
![]() |
![]() bitte jetzt mal alle die hände reichen ja?!
mein gott, die umfrage kann doch hier nich für so ärger sorgen (was'n überhaupts so schlimm drann), der "neue" entschuldigt sich sogar (willkommen an dieser stelle) - also schluss jetzt mit dem mist! ihr sitzt echt alle zusammen bald im kondergarten, ob 15 oder 50! meine güte!!!! benni
![]() |
#24 | ||
Inventar
![]() Registriert seit: 22.02.2003
|
![]() Zitat:
Zitat:
Das ist seine Signatur die , soweit ausgewählt, automatisch unter jeden seiner Beiträge gesetzt wird...zudem is das mehr als Scherz gedacht und ironisch zu sehen...oder hast du schonmal gesehen das sich der Busen deiner Mutter vergrößert wenn dein Vater mal die Hand draufhält ![]() ![]() ![]() ![]()
![]() |
![]() |
#25 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 30.01.2003
|
![]() Zitat:
ich glaub ich halt mich mal ein bisserl zurück, wenn andere das auch tun.... ![]() der Julius
![]() |
![]() |
#26 |
Inventar
|
![]() ![]() Köstlich! Selbst wenn ich wollte könnte ich Boeingman (unterschreib' doch mal mit Deinem richtigen Namen) nicht mehr böse sein! Und jetzt alle: ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#27 | ||
Inventar
![]() Registriert seit: 22.02.2003
|
![]() Zitat:
Zitat:
![]() ![]() ![]() Jetzt reichts aber wirklich, Nick hat Recht, RUHE! gn8 und habt euch wieder lieb, istt schließlich nur ein Forum in dem es um unser Hobby geht ![]()
![]() |
![]() |
#28 |
gesperrt
|
![]() Danke EW-Commander. Ich denke du wirst die Sache schon richten.
Du hast es echt drauf. |
![]() |
![]() |
![]() |
#29 |
Hero
![]() Registriert seit: 22.11.2000
|
![]() @ Boeingman
Hallo Julius, Okay, alles klar. ![]()
![]() |